Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Regeln des Spiels - Rules of Attraction
  4. News

News

  • Biel kämpft an der Seite von "Blade"

    Biel kämpft an der Seite von "Blade"

    Nach "Texas Chainsaw Massacre" bleibt Jessica Biel dem Horror-Genre treu und geht nun in "Blade: Trinity" auf Vampier-Jagd.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bloom-ige Liebe wird teuer

    Bloom-ige Liebe wird teuer

    Orlando Bloom ist in festen Händen. Der Star aus "Der Herr der Ringe" hat sich Kate Bosworth geangelt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Shannyn Sossamon mit "Anakin" vor der Kamera

    Shannyn Sossamon mit "Anakin" vor der Kamera

    Shannyn Sossamon Die bildhübsche Hawaiianerin, die erst im vergangenen Jahr an der Seite von Heath Ledger in „Ritter aus Leidenschaft“ auf der Leinwand erschien, hat sich die Hauptrolle in „The Other Side Of Simple“ geschnappt. Bei dem Joseph Ruben-Projekt steht die 23-jährige mal wieder mit einem von Hollywoods schönen Jünglingen vor der Kamera: „Anakin“ Hayden Christensen. Diese Rollen, von denen weltweit Millionen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kip Pardue in "The Rules of Attraction"

    Driven Star Kip Pardue wird in der Verfilmung von Bret Easton Ellis Roman The Rules of Attraction mitwirken. James Van Der Beek und Shannyn Sossamon wurden bereits für den Film gecastet, Jessica Biel und Thomas Ian Nicholas stecken noch in den Vertragsverhandlungen. Der Film spielt in den 80er Jahren und handelt von drei Jugendlichen in einem College. Man erhält einen satirischen Einblick in ihr Liebesleben und andere...

    Kino.de Redaktion