Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Regeln der Gewalt
  4. Jeff Daniels in "The Lookout"

Jeff Daniels in "The Lookout"

Jeff Daniels in "The Lookout"

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Die Regeln der Gewalt

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Schauspieler Jeff Daniels, der zuletzt in Winn-Dixie - Mein zotteliger Freund zu sehen war, übernimmt in dem Thriller The Lookout eine Hauptrolle. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Scott Frank (Minority Report), der gleichzeitig sein Regiedebüt gibt. Im Zentrum der Handlung steht ein ehemaliger Leichtathlet (Joseph Gordon-Levitt), der wegen einer geistigen Behinderung als Hausmeister in einer Bank arbeitet und dort in einen Überfall verwickelt wird. Jeff Daniels verkörpert einen blinden Ex-Biker, der ebenfalls in den Überfall verwickelt wird. Die Dreharbeiten werden im Frühjahr nächsten Jahres beginnen.