Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Rache des Toten
  4. News
  5. "Ray Donovan": FOX zeigt neue US-Serie mit Liev Schreiber ab Februar

"Ray Donovan": FOX zeigt neue US-Serie mit Liev Schreiber ab Februar

Ehemalige BEM-Accounts |

Liev Schreiber spielt in der neuen US-Serie „Ray Donovan“ einen erfolgreichen Anwalt. Doch nun bekommt er selbst Probleme, denn sein krimineller Vater (Jon Voight) wird aus dem Gefängnis entlassen und sinnt auf Rache. FOX zeigt die Golden-Globe-nominierte US-Erfolgsserie ab Februar als Deutschlandpremiere.

Die neue US-Serie Ray Donovan von Ann Biderman mit Liev Schreiber und Jon Voight durften sich vor wenigen Tagen auf gleich zwei Golden-Globe-Nominierungen freuen. Showtime hat bereits frühzeitig eine zweite Staffel angekündigt. Nun bekommen auch die deutschen Serienfans die neue Crime-Serie zu Gesicht. Pay-TV-Sender FOX Channel nimmt Ray Donovan nächstes Jahr in sein Programm auf und zeigt die erste Staffel ab dem 10. Februar 20014 immer montags um 21.45 Uhr erstmals im deutschen Fernsehen.

Und darum geht es: Ray Donovan (Liev Schreiber) ist der Mann, zu dem die Superstars aus der Welt des Entertainment und des Sports sowie Firmen-Bosse gehen, wenn sie scheinbar hoffnungslos verzwickte Angelegenheiten sehr elegant und diskret beiseite schaffen möchten. Die Welt des knallharten Geschäftsmannes und liebevollen Familienvaters wird erschüttert, als Rays hochkrimineller Vater Mickey Donovan (Jon Voight) fünf Jahre zu früh aus dem Gefängnis entlassen wird. Mickey wurde einst von Ray verraten und droht nun offen mit Rache. Als Ziel hat sich der zwischen subtiler und offensichtlicher Gewalt schwankende Mickey Rays heile Familienwelt ausgesucht. Gleichzeitig nimmt das FBI die Kanzlei Goldman & Drexler ins Visier…

Hier ein US-Trailer als kleiner Vorgeschmack auf das neue Serien-Highlight:

Im Vorfeld holt FOX Channel die erfolgreiche Zombie-Serie The Walking Dead aus der Winterpause und zeigt die neuen Folgen der vierten Staffel ab Februar auf dem neuen Sendeplatz immer montags um 21:00 Uhr. Damit dürfen deutsche Fans des Serienhits die neuen Episoden bereits kurz nach der US-Premiere sehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare