Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Rache des Toten
  4. News

News

  • Spin-off für "The Walking Dead"

    Der Horror geht weiter: Mindestens zwei Staffeln der neuen Zombie-Serie wird es geben. Die erste feiert bereits diesen Sommer ihre Premiere.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Breaking Bad-Regisseurin soll Wonder Woman inszenieren

    Warner würde gerne eine Regisseurin für den Wonder Woman-Film haben, hieß es schon seit einiger Zeit. Nun hat das Studio Breaking Bad-Regisseurin Michelle MacLaren ganz oben auf die Wunschliste gesetzt. Laut dem amerikanischen Magazin "Variety" laufen bereits Verhandlungen zwischen Warner und Michelle MacLaren für den Regieposten in der Adaption von DC’s Superheldin mit göttlicher Abstammung. MacLaren war zuvor Regisseurin...

    Kino.de Redaktion  
  • "The Walking Dead": Sensationeller US-Start der fünften Staffel

    Die Zombies sind nicht aufzuhalten: Zum US-Start der fünften Staffel von "The Walking Dead" konnte der Serienhit mit über 17 Mio. Zuschauer einen neuen Serien-Rekord aufstellen. Fox zeigt die neuen Folgen immer montags als TV-Premiere.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "The Walking Dead" wird um eine sechste Staffel verlängert

    Der Horror geht weiter: US-Sender AMC kündigt kurz vor der Premiere der fünften Staffel eine weitere sechste Staffel der erfolgreichen Zombie-Serie an. Fox zeigt hierzulande die neuen Folgen kurz nach dem US-Start ab dem 13. Oktober als TV-Premiere.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Game of Thrones" auf dem Thron der Online-Piraterie 2013

    HBOs Fantasy-Serie "Game of Thrones" war 2013 zum zweiten Mal in Folge die am häufigsten illegal herunter geladene TV-Serie des Jahres. Auch die folgenden Platzierungen sind mit altbekannten Fan-Favoriten besetzt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Ray Donovan": FOX zeigt neue US-Serie mit Liev Schreiber ab Februar

    Liev Schreiber spielt in der neuen US-Serie "Ray Donovan" einen erfolgreichen Anwalt. Doch nun bekommt er selbst Probleme, denn sein krimineller Vater (Jon Voight) wird aus dem Gefängnis entlassen und sinnt auf Rache. FOX zeigt die Golden-Globe-nominierte US-Erfolgsserie ab Februar als Deutschlandpremiere.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "The Walking Dead": Zombie-Invasion geht 2014 mit fünfter Staffel weiter!

    Die Invasion der Zombies nimmt kein Ende: "The Walking Dead"-Fans dürfen sich nächstes Jahr auf eine weitere fünfte Staffel der AMC-Erfolgsserie freuen. Deutsche Fans bekommen am "Halloween"-Wochenende die Free-TV-Premiere der dritten Staffel auf RTL II zu Gesicht, während der Pay-TV-Sender FOX derzeit die aktuelle vierte Staffel kurz nach der US-Premiere zeigt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "The Walking Dead": Neuer Zuschauerrekord zum US-Start der 4. Staffel

    Am Sonntagabend war es dann endlich soweit: Der US-Sender AMC zeigte die mit Spannung erwartete erste Folge der vierten Staffel "The Walking Dead" und mehr als 16 Millionen Zuschauer waren dabei. Damit erreicht die erfolgreiche Zombie-Serie einen neuen Zuschauerrekord und übertrumpft sogar das Finale der dritten Staffel mit über 12,4 Millionen. FOX zeigt die vierte Staffel ab dem 18. Oktober erstmals im deutschen Fernsehen...

    Ehemalige BEM-Accounts