Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Passion Christi
  4. News

News

  • Mel Gibson: Ich bin kein Idiot!

    Kino.de Redaktion07.07.2014

    Mel Gibson, ehemals einer der Topverdiener Hollywoods, bekräftigte jüngst, er wolle in Zukunft keine Filme mehr selbst finanzieren - er sei doch kein Idiot. Gutmütigkeit wird im knallharten Filmbusiness der Traumfabrik oft gnadenlos ausgenutzt. Diese bittere Erfahrung musste auch Superstar Mel Gibson machen: Wer umstrittene Projekte wie Die Passion Christi realisieren will, muss diese meist aus eigener Tasche (vor)finanzieren...

  • Kein Golden Globe für "Die Passion Christi"

    Kino.de Redaktion11.11.2004

    Von der diesjährigen Nominierung zum Golden Globe wurde Mel Gibsons „Die Passion Christi“ nicht wie erwartet in der Kategorie „Bestes Drama“ nominiert, da die Filme ausschließlich englischsprachig sein müssen. Wie die tatsächlichen Nominierungen nun aussehen wird am 13. Dezember bekanntgegeben.