1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Noobs - Klein aber gemein
  4. Stream

Die Noobs - Klein aber gemein (2009) · Stream

Du willst Die Noobs - Klein aber gemein online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Die Noobs - Klein aber gemein derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

News und Stories

  • "High School Musical"-Girlie stottert im Kino

    "High School Musical"-Girlie stottert im Kino

    Vanessa Hudgens begeisterte als schüchterne Gabriella in den beiden Teilen des DVD-Erfolgs. In "Will" spielt sie nun eine Schülerin mit Sprachproblemen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "High School Musical"-Star bekämpft Aliens

    "High School Musical"-Star bekämpft Aliens

    Ashley Tisdale sang und tanzte sich bereits durch die beiden Teile des DVD-Knallers. Jetzt gibt das Biest aus "High School Musical" ihr Leinwanddebüt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Aliens im Ferienhaus

    „They Came From Upstairs“ heißt ein Skript des britischen Autors Mark Burton („Madagascar“), das 20th Century Fox gekauft hat, um es von Regisseur Thor Freudenthal inszenieren zu lassen. Die Geschichte handelt von Kindern, die ihr Ferienhaus vor Aliens verteidigen, die sich im Obergeschoss eingenistet haben. Freudenthal kommt aus der Werbung. Drehbeginn soll im Mai sein.

    Ehemalige BEM-Accounts