Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Nibelungen
  4. Die Nibelungensage: Neuverfilmung von Nico Hofmann

Die Nibelungensage: Neuverfilmung von Nico Hofmann

Die Nibelungensage: Neuverfilmung von Nico Hofmann

Der Geschäftsführer der UFA GmbH, Nico Hofmann plant die Nibelungensage neu zu verfilmen. Gespräche mit US-Filmagenten sollen schon laufen.

Poster

Die Nibelungen

Comicfilme bis 2022

Die Superhelden bekommen Konkurrenz: Innerhalb von drei bis fünf Jahren möchte der Produzent Nico Hofmann eine neue Verfilmung der Nibelungensage auf die Beine stellen, so berichtet der Mannheimer Morgen. Das nötige Budget für dieses Vorhaben bezifferte Hofmann auf 30 bis 40 Millionen.

Bob Bookman soll einer der US-amerikanischen Gesprächspartner sein, die an der Heldenepos-Neuverfilmung von Hofmann interessiert sind, der derzeit auch als Intendant der Wormser Nibelungenfestspiele fungiert.

Hat dir "Die Nibelungensage: Neuverfilmung von Nico Hofmann" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige