• "Hangover"-Star wird Supersoldat

    "Hangover"-Star wird Supersoldat

    Ohne "Iron Mike"-Tattoo, aber mit mächtigem Schnurrbart und viel Feuerkraft schreitet "Hangover-Star" Ed Helms zur Rettung Amerikas.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das TV-Programm am Silvesterabend 2010

    Am Silvesterabend, 31. Dezember 2010, präsentieren die deutschen Sender wieder ein speziell zugeschnittenes Programm – teilweise mit Liveschaltungen zu der Party am Brandenburger Tor ab 0.00 Uhr. Hier eine kleine Übersicht: ARD: - ab 20.15 Uhr: „Silvesterstadl“, große Musikshow mit Andy Borg und Gästen - ab 23.59 Uhr: Countdown und Silvesterfeuerwerk live aus Berlin vom Brandenburger TorZDF: - ab 20.15 Uhr: „André...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Harry Potter vs. Der Herr der Ringe

    Harry Potter vs. Der Herr der Ringe

    Scary Movie läßt grüßen: Eine Parodie soll die großen Fantasy-Erfolge durch den Kakao ziehen. Aus "Mittelerde" wird "Mittelfinger" ...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jerry Cotton erwacht zum Leben

    Jerry Cotton erwacht zum Leben

    In über 2700 Groschenromanen durfte der Super-Agent bereits ermitteln. Im Kino schlüpft nun Christian Tramitz in die Rolle des Jerry Cotton.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hollywoods Stunt-Stars im Taurus-Fieber

    Hollywoods Stunt-Stars im Taurus-Fieber

    Bühne frei für Hollywoods Stunt-Elite! Am 16. Mai ehrt die Traumfabrik mal wieder die spektakulärsten Action-Szenen des vergangenen Jahres.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Leslie Nielsen in "Scary Movie 3"

    Leslie Nielsen in "Scary Movie 3"

    In die "Nackte Kanone" nahm er als Frank Drebin Verbrecher ins Visier. In "Scary Movie 3" soll Leslie Nielsen nun dem mysteriösen Bösen nachspüren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Scary Movie 3" ohne Wayans-Brüder

    "Scary Movie 3" ohne Wayans-Brüder

    Es tut sich was in Sachen „Scary Movie“: Die Gebrüder Keenen Ivory, Marlon und Shawn Wayans, die an den beiden ersten Teilen maßgeblich beteiligt waren, werden für das geplante dritte Kapitel der Horror-Parodie nicht mehr zur Verfügung stehen. Stattdessen wird Altmeister David Zucker im Regiestuhl Platz nehmen. Nicht die schlechteste Wahl, der 55jährige ist schließlich ein wahrer Comedy-Profi. Zusammen mit Bruder...

    Ehemalige BEM-Accounts