Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Muppets
  4. News
  5. Ricky Gervais und Emily Blunt in "The Muppets"

Ricky Gervais und Emily Blunt in "The Muppets"

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Muppets Poster

Disney Pictures geplanter Kinofilm „The Muppets“ mit den legendären Puppen aus der Muppet-Show findet weitere prominente Unterstützung. Die britischen Schauspieler Ricky Gervais („Nachts im Museum 2“) und Emily Blunt („Young Victoria“) erhalten ebenfalls einen Gastauftritt in der Familienkomödie, so wie die Schauspieler Alan Arkin, Jack Black, Billy Crystal, Zach Galifianakis und der Actionstar Jean-Claude Van Damme.  Regisseur James Bobin („Da Ali G Show“) inszeniert die Rückkehr von Kermit den Frosch und Miss Piggy mit Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper und Rashida Jones in den Hauptrollen. Die Dreharbeiten finden in Los Angeles statt für einen Kinostart an Weihnachten nächsten Jahres.

News und Stories

  • Sheldon Cooper lernt zaubern

    Sheldon Cooper lernt zaubern

    Alexander Jodl01.04.2016

    Jim Parsons - "Big Bang"-Sheldons Alter Ego in der Realität - darf sein Talent endlich auch im Kino unter Beweis stellen.

  • Disney schiebt "Bob the Musical" an

    Alexander Jodl28.07.2015

    Seit 2004 doktert Disney an der Musicalverfilmung herum. Jetzt kommt mit illustren Namen wie Tom Cruise neuer Schwung ins Projekt.

  • Tanzt Joseph Gordon-Levitt bald mit den Fraggles im Kino?

    Kino.de Redaktion20.03.2015

    Jim Henson gilt als Übervater aller "zum Leben erwachter" Puppen. Seine Muppet-Show ist durch alle Altersklassen hindurch absoluter Kult und war von 1979-2014 bereits über ein halbes Dutzendmal im Kino zu sehen - zuletzt mit The Muppets und Muppets Most Wanted. Weniger bekannt sind allerdings Hensons TV-Helden Die Fraggles (Original: "Fraggle Rock"). Bei uns waren diese von 1983-1987 im ZDF zu sehen. Fraggles sind zottelige...