"Die Muppets" erobern Hollywood zur großen Premiere

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Muppets Poster

„Applaus, Applaus, Applaus!!!“: Stilecht mit einer Federboa präsentiert sich Miss Piggy zur großen Weltpremiere des Kinofilms „Die Muppets“ am roten Teppich vor dem El Capitan Theatre in Hollywood. Natürlich dürfen der Frosch Kermit, Gonzo, Fozzie Bär und dem Neuzugang Walter nicht fehlen. Weitere Premierengästen sind Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper und Rashida Jones, Regisseur James Bobin und die beiden Produzenten David Hoberman und Todd Lieberman.

Walter ist der größte Muppets-Fan der Welt. Mit seinen Freunden Gary (Jason Segel) und Mary (Amy Adams) macht er Urlaub in Los Angeles und findet zufällig heraus, dass der fiese Ölmagnat Tex Richman (Chris Cooper) das alte Theater der Muppets dem Erdboden gleich machen will, weil er in der Nähe Ölvorkommen wittert. Die drei fackeln nicht lange und helfen dem aufgebrachten Frosch Kermit, die verrückte Truppe von einst wieder zusammen zu trommeln, um das Theater zu retten. Doch das ist leichter gesagt, als getan.

Die turbulente Komödie „Die Muppets“ wird am 19. Januar 2012 auch in den deutschen Kinos zu sehen sein. Zahlreiche Teaser und Trailer bieten schon jetzt einen amüsanten Vorgeschmack auf das Kinoerlebnis.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sheldon Cooper lernt zaubern

    Sheldon Cooper lernt zaubern

    Jim Parsons - "Big Bang"-Sheldons Alter Ego in der Realität - darf sein Talent endlich auch im Kino unter Beweis stellen.

    Alexander Jodl  
  • Disney schiebt "Bob the Musical" an

    Seit 2004 doktert Disney an der Musicalverfilmung herum. Jetzt kommt mit illustren Namen wie Tom Cruise neuer Schwung ins Projekt.

    Alexander Jodl  
  • Tanzt Joseph Gordon-Levitt bald mit den Fraggles im Kino?

    Jim Henson gilt als Übervater aller "zum Leben erwachter" Puppen. Seine Muppet-Show ist durch alle Altersklassen hindurch absoluter Kult und war von 1979-2014 bereits über ein halbes Dutzendmal im Kino zu sehen - zuletzt mit The Muppets und Muppets Most Wanted. Weniger bekannt sind allerdings Hensons TV-Helden Die Fraggles (Original: "Fraggle Rock"). Bei uns waren diese von 1983-1987 im ZDF zu sehen. Fraggles sind zottelige...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Die Muppets
  5. "Die Muppets" erobern Hollywood zur großen Premiere