Die Muppets

  • Sheldon Cooper lernt zaubern

    Sheldon Cooper lernt zaubern

    Jim Parsons - "Big Bang"-Sheldons Alter Ego in der Realität - darf sein Talent endlich auch im Kino unter Beweis stellen.

    Alexander Jodl  
  • Disney schiebt "Bob the Musical" an

    Seit 2004 doktert Disney an der Musicalverfilmung herum. Jetzt kommt mit illustren Namen wie Tom Cruise neuer Schwung ins Projekt.

    Alexander Jodl  
  • Tanzt Joseph Gordon-Levitt bald mit den Fraggles im Kino?

    Jim Henson gilt als Übervater aller "zum Leben erwachter" Puppen. Seine Muppet-Show ist durch alle Altersklassen hindurch absoluter Kult und war von 1979-2014 bereits über ein halbes Dutzendmal im Kino zu sehen - zuletzt mit The Muppets und Muppets Most Wanted. Weniger bekannt sind allerdings Hensons TV-Helden Die Fraggles (Original: "Fraggle Rock"). Bei uns waren diese von 1983-1987 im ZDF zu sehen. Fraggles sind zottelige...

    Kino.de Redaktion  
  • "Muppets Most Wanted": Erster Teaser zum Puppen-Sequel

    Zu "Muppets Most Wanted", der Fortsetzung des Komödien-Hits "Die Muppets" aus dem Jahr 2011, ist ein erster Teaser Trailer veröffentlicht worden, in dem neben den populären Puppen auch ein paar menschliche Stars auftreten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Muppets gratulieren William & Kate zum royalen Nachwuchs

    Der britische Thronfolger hat das Licht der Welt erblickt! Auch die Muppets freuen sich über den Nachwuchs. Stellvertretend richten Kermit und Miss Piggy Glückwunsche aus. Dabei deutet die Schweinedame an, dass sie selber auch Mutter werden möchte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Miss Piggy heiratet Kermit in "Muppets 2"

    Miss Piggy heiratet Kermit in "Muppets 2"

    In der Fortsetzung zum Muppets-Kinofilm geben sich Miss Piggy und Frosch Kermit wohl doch noch das Ja-Wort - zumindest plant Piggy das, wie ein Szenenbildner verraten hat.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neues von den Muppets

    Neues von den Muppets

    Auch in "The Muppets … Again!" regiert natürlich das Chaos: Die Handlung steht schon fest - und sogar zu sehen gibt es schon etwas.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ricky Gervais lässt in "Muppets 2" die Puppen tanzen

    Der britische Schauspieler und Comedian Ricky Gervais übernimmt die Hauptrolle in Disneys Familienkomödie "The Muppets 2". Neben den Stars Kermit, Miss Piggy, Fozzie, Gonzo und Waldorf & Statler ist bereits US-Schauspieler Ty Burrell als Interpol-Agent mit an Bord.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ty Burrell ersetzt Christoph Waltz in "Die Muppets 2"

    Disney plant mit einer Fortsetzung seiner erfolgreichen Familienkomödie "Die Muppets". Nun übernimmt "Modern Family"-Star Ty Burrell die Rolle des Interpol-Agenten, für die ursprünglich Christoph Waltz vorgesehen war.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "Die Muppets"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Christoph Waltz als Agent in Disneys "Die Muppets 2"

    Walt Disney Pictures kündigte bereits nach dem erfolgreichen Kinostart von „Die Muppets“ mit Jason Segel eine Fortsetzung an. Nun konnte das Studio mit Christoph Waltz eine erste Besetzung finden. Der Star aus Quentin Tarantinos „Django Unchained“ soll darin die Rolle eines Interpol-Agenten spielen, bestätigt Variety, der es mit den Muppets auf deren Tour durch Europa zu tun bekommt. Regisseur James Bobin wird die...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Erstes Foto von Lady Gaga in "Machete Kills"

    Erstes Foto von Lady Gaga in "Machete Kills"

    Superstar Lady Gaga gibt ihr Kinodebüt in Robert Rodriguez "Machete Kills". Der Regisseur zeigt nun das erste Poster mit der schrillen Pop-Ikone

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Die Muppets
  4. News