Die Mumie Poster

WWF Champion "The Rock" bricht alle Rekorde

Kino.de Redaktion  

Der Wrestler verhandelt schon lange mit Universal über seine Rolle in The Scorpion King. Die zähen Verhandlungen haben sich nun ausgezahlt, er bekommt für seinen Auftritt 5.5 Millionen Dollar. Das ist eine der höchsten Summen, die jemals für einen Neuling in einer Hauptrolle gezahlt wurde. Der Film fügt sich nahtlos in die The Mummy-Saga ein. The Rock bekleidete ja schon eine kleine Rolle im zweiten Teil, diese wird nun zur Hauptfigur in The Scorpion King, einer Geschichte, die sich vor The Mummy 2 abspielt. The Rock spielt dabei einen Bauern im alten Ägypten, dessen Dorf geplündert wird. Rasend vor Wut schließt er sich einer Gruppe von Gesetzlosen an, um das Verbrechen zu rächen. Ein Regisseur für den Film ist noch nicht gefunden, fest steht allerdings, daß die Dreharbeiten im März nächsten Jahres anlaufen werden. Der Film kommt dann Weihnachten 2001 oder Sommer 2002 in die US Kinos.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare