• Luke Wilson lässt es noch mal krachen

    Luke Wilson lässt es noch mal krachen

    In der Komödie "Henry Poole Is Here" reagiert Luke Wilson auf die Diagnose "Noch sechs Wochen" recht eigenwillig: Er feiert eine Dauerparty!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nic Cage rastet aus

    Nic Cage rastet aus

    In "Electric God" spielt Nicolas Cage einen 50-Jährigen, der verzweifelt gegen gewalttätige Ausbrüche kämpft, mit denen er sich selbst das Leben zur Hölle macht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Gere will Kurort in Tibet eröffnen

    Gere will Kurort in Tibet eröffnen

    Ein wenig ungewöhnlich war Richard Gere ja schon immer, nun aber will der Hollywood-Star einen eigenen Kurort in Tibet eröffnen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jenny Aniston und die schönen Männer

    Jenny Aniston und die schönen Männer

    Wo sie ist, stehen die attraktiven Jungs Schlange: „Friends„-Star Jennifer Aniston bekommt in ihrer neuen romantischen Komödie Gesellschaft von Alec Baldwin - Ben Stiller ist als Partner der hübschen „Rachel“ schon gebucht. In dem Film, der bisher noch keinen Titel hat, reißt sexy Jenny den ängstlichen Ben aus seiner behüteten Existenz als - Risikoanalytiker. Doch Bens berufliche Fähigkeiten erweisen sich schnell...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Gere lobt Gigolo-Nachwuchs

    Gere lobt Gigolo-Nachwuchs

    Richard Gere Also tritt sexy Richard jetzt die Rolle als Gigolo an einen Jung-Kollegen ab und gibt selbst den betrogenen Ehemann: In Adrian LynesUntreu“ verführt Olivier Martinez in sinnlichen Szenen Richards heißblütige Filmgattin Connie (Diane Lane). In den USA protestierten die Fans: „Du bist der Gigolo, wie kann es im selben Film noch einen geben.“ Der 53-jährige Richard darauf zu den offenherzigen Szenen:...

    Ehemalige BEM-Accounts