Die Monster Uni (2013) · Stream

Du willst Die Monster Uni online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Die Monster Uni derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Gut aufgelegte Vorgeschichte zum Pixar-Hit „Die Monster AG“. Auf der Monster Uni sollen die gruseligen Gestalten lernen, wie man seine Opfer am besten in Angst und Schrecken versetzt. Einauge Mike und der pelzige Sulley können sich dort von ihrer ersten Begegnung an nicht leiden. Sulley hält Mike für einen verblendeten Streber, der hält Sully wiederum für einen aufgeblasenen Faulpelz. Als aber beide unverschuldet aus ihrem Kurs geworfen werden, müssen sie mit den anderen Aussortierten ein funktionierendes Team bilden, um die Uni zu bestehen.

„Die Monster Uni“ - Stream

Der ehemalige Storyboardkünstler Dan Scanlon gab mit „Die Monster Uni“ sein Regie-Debüt und bewies, dass er ein Händchen für den klassischen Pixar-Humor besitzt. Rasante Szenen wechseln sich mit ebenso witzigen wie herzlichen Begebenheiten ab und bieten Top-Unterhaltung für Jung und Alt.

 

News und Stories