Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Monster Uni
  4. News

News

  • Neuer Pixar-Film kriecht in den Kopf

    Neuer Pixar-Film kriecht in den Kopf

    Die Story zum neuen Pixar-Animationsspaß "Inside Out" ist da: Als eine Art "Reise ins Ich" werden diesmal menschliche Emotionen genauer beleuchtet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Party Central"-Clip: Mike & Sully im "Monster Uni"-Kurzfilm

    Mike und Sully sind zurück: Diesmal möchten sie es auf ihrer ersten Studentenparty so richtig krachen lassen. Doch was tun, wenn keine Stimmung aufkommen möchte? Das Ergebnis könnt ihr jetzt im ersten Clip zum "Monster Uni"-Kurzfilm "Party Central" sehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Die Monster Uni" im November auf DVD, Blu-ray & Blu-ray 3D

    Der Film erzählt, wie die aus der "Monster AG" bekannten Mike und Sulley sich kennen lernten und schließlich zu Freunden wurden. Sammler freuen sich auf ein Blu-ray 3D-Steelbook mit Bonus-Disc. Die 2D-Blu-ray und DVD sind hingegen sehr mager ausgestattet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinojahr 2013: Erstes Halbjahr mit neuem Umsatzrekord

    In den deutschen Kinos konnte das erste Halbjahr 2013 im Bereich Besucheranzahl und Kartenverkauf im Vergleich zu 2012 zulegen. Vor allem Quentin Tarantinos "Django Unchained" führt die Liste der erfolgreichsten Filme an. Dafür enttäuschen vor allem die US-Blockbuster wie "Iron Man 3", "Star Trek Into Darkness" und "Man of Steel".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Finaler Trailer zu Pixars "Die Monster Uni"

    Die liebenswerten Monster aus Pixars Animationshit "Die Monster AG" melden sich zurück! Im dritten und finalen Trailer erobern Sulley und Mike als Studenten den Campus der "Monster Uni" - Viel Spaß!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Pixar plant "Findet Nemo 2"

    Pixar plant "Findet Nemo 2"

    Nach dem Hit ist vor dem Hit: Noch bevor "Merida - Legende der Highlands" unsere Kinos erobert, plant Pixar mit "Findet Nemo 2" schon die Zukunft.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Erster Teaser Trailer zu Pixars "Die Monster Uni"!

    Die liebenswerten Monster aus Pixars Oscar-prämierten Animationshit „Die Monster AG“ melden sich zurück! In ihrem neusten Abenteuer erobern Sulley und Mike als Studenten „Die Monster Uni“ um später die größten Erschrecker von ganz Monstropolis zu werden. Dabei lernen sich der blauflauschigen James P. „Sulley“ Sullivan und der giftgrünen Einäuger auf zwei Beinen Mike Glotzkowski kennen - und können sie sich auf...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Pixar kündigt zwei neue Animationsfilme an

    Pixar Animation Studios und Walt Disney Pictures haben bereits vor einiger Zeit zwei weitere Animatonsfilme angekündigt und verraten nun erstmals nähere Informationen über die geplanten Projekte. Unter der Regie von Bob Peterson (Co-Regisseur von Pixars „Oben“) und Produzent John Walker entsteht ein noch namensloser Kinofilm, der von Dinosaurier handeln wird und der Frage nach geht: Was würde passieren, wenn der...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Pixars "Monster AG"-Prequel kommt 2012 ins Kino

    Pixar Animation Studios und Walt Disney Pictures haben bereits eine Fortsetzung des erfolgreichen Animationsfilms „Die Monster AG“ angekündigt. Nun wird die Produktion unter dem neuen Originaltitel „Monsters University“ Ende nächsten Jahres in den Kinos erwartet. Über die Handlung wurde bereits soviel verraten, dass es sich um die Vorgeschichte der späteren Monster AG handelt und es ein Wiedersehen mit dem haarigen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Pixar plant "Die Monster AG"-Sequel für 2012

    Die Pixar Animation Studios und Walt Disney Studios entwickeln derzeit an einer Fortsetzung der Animationskomödie „Die Monster AG“ („Monsters, Inc.“) mit Regisseur Peter Docter und Autor Andrew Stanton als bewährtes Team. Damit kehren die liebenswürdigen Monstern Sulley und Mike nach über zehn Jahren zurück und nehmen ihren Dienst als Kinderschreck in der Monster AG wieder auf. Näheres über die Geschichte ist jedoch...

    Ehemalige BEM-Accounts