Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Menschen sind kalt

Die Menschen sind kalt

Anzeige

Die Menschen sind kalt: Ein "Spielfilm zur Single" vom umtriebigen NDW-Star Andreas Dorau. Skurrile Pop-Unterhaltung.

Poster

Die Menschen sind kalt

Handlung und Hintergrund

Heiner, der ein bescheidenes Dasein als Museumsführer fristet, erfährt am Totenbett seiner Mutter, daß sein Vater nicht tot sei. Es ist der berühmte Löffelverbieger Uri Geller. Bei einem Date mit der Nichte des Museumsdirektors spielen sie Kuhroulette bei einem Grillfest auf dem Land. In einer Vision erkennt Heiner, daß auch er magische Kräfte besitzt.

Ein „Spielfilm zur Single“ vom umtriebigen NDW-Star Andreas Dorau. Skurrile Pop-Unterhaltung.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Andreas Dorau
Darsteller
  • Dolly Dollar,
  • Heiner Ebber,
  • Horst Frank

Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die Menschen sind kalt: Ein "Spielfilm zur Single" vom umtriebigen NDW-Star Andreas Dorau. Skurrile Pop-Unterhaltung.

    „Fred vom Jupiter“ Andreas Dorau führt bei seinem ersten Filmausflug auch gleich Regie beim „Spielfilm zur Single“, denn „Die Menschen sind kalt“ ist nicht nur der Filmtitel sondern auch die Pop-Single, die zeitgleich zum Film startet. Der NDW-Star Dorau, der schon länger sein Comeback vorbereitet, könnte mit der skurrilen Pop-Unterhaltung zumindest ein eingeschworenes Fanpublikum ins Kino locken.
    Mehr anzeigen
Anzeige