Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Maske
  4. News

News

  • Cameron Diaz enthüllt lesbische Erfahrungen

    Cameron Diaz enthüllt lesbische Erfahrungen

    Nach ersten Andeutungen letzte Wochen hat "Schadenfreundinnen"-Star Cameron Diaz nun in einem TV-Interview über Sex mit einer Frau gesprochen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Lost"-Star als Auftragskiller

    "Lost"-Star als Auftragskiller

    Matthew Fox soll die Hauptrolle in der Comic-Verfilmung "Billy Smoke" übernehmen, in der er für seine zahlreichen Morde Erlösung sucht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Vom Laufsteg auf die Leinwand

    Vom Laufsteg auf die Leinwand

    Von Brad Pitt über Cameron Diaz bis hin zu Milla Jovovich - sie alle haben vor ihrer Hollywood-Karriere als Models gearbeitet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Carrey und Diaz tun es wieder

    Carrey und Diaz tun es wieder

    Nach "Die Maske" stehen Jim Carrey und Cameron Diaz im Remake der französischen Komödie "Un petit jeu sans conséquence" erneut gemeinsam vor der Kamera.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ziele für Kulissen-Touristen

    Ziele für Kulissen-Touristen

    Kaum läuft "Madagascar" in den Kinos, schon wollen alle dort Urlaub machen. Welche Originalschauplätze eine Reise wert sind.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Keine Diaz-Nacktbilder - vorerst

    Keine Diaz-Nacktbilder - vorerst

    Bitter für die Herren der Schöpfung: Frühe Nacktaufnahmen von Cameron Diaz dürfen nicht veröffentlich werden - noch nicht!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Schluss mit lustig

    Schluss mit lustig

    Ohne Kommentar nimmt Regisseur Barry Sonnenfeld sechs Wochen vor dem Drehbeginn des Remakes von "Fun with Dick and Jane" seinen Hut.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cameron hat Spaß mit Jim

    Cameron hat Spaß mit Jim

    Süßer Engel trifft Grimassenteufel: Cameron Diaz und Jim Carrey sollen zusammen in einem Remake von "Fun with Dick and Jane - Das Geld liegt auf der Straße" spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kennedy als Nachfolger von Carrey

    Kennedy als Nachfolger von Carrey

    Jamie Kennedy tritt die Nachfolge Jim Carreys als übermächtige Maske an: Er übernimmt die Hauptrolle in der Komödie "The Son of the Mask".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Carrey trägt keine Maske mehr

    Carrey trägt keine Maske mehr

    Jetzt ist es raus. Es wird eine Fortsetzung von „Die Maske“ geben - allerdings ohne Jim Carrey. Lary Guterman, Regisseur von „Cats & Dogs - Wie Hund und Katz“ wollte seit geraumer Zeit eine Fortsetzung des Komödienerfolgs drehen. Die Pläne wurden immer wieder auf Eis gelegt, da der Terminplan seines potentiellen Hauptdarsteller Jim Carrey ständig bis zum Bersten voll war. Jetzt reicht es Guterman! Er erarbeitete ein...

    Ehemalige BEM-Accounts