1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Mamba - Gefährlich lustig!
  4. "Die Mamba": Action-Komödie mit "Stromberg"-Star Christoph Maria Herbst

"Die Mamba": Action-Komödie mit "Stromberg"-Star Christoph Maria Herbst

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Mamba - Gefährlich lustig! Poster

Als Stromberg erobert Comedy-Star Christoph Maria Herbst derzeit die Kinocharts. Doch aufgepasst: Im Sommer meldet er sich mit einer neuen Komödie zurück: „Die Mamba“. Wir haben den ersten Trailer zur turbulenten Verwechslungskomödie für euch!

Comedy-Star Christoph Maria Herbst erobert derzeit mit seiner Kinokomödie Stromberg nach der gleichnamigen Erfolgsserie im Sturm die Kinocharts. Doch Fans dürfen sich schon bald auf ein Wiedersehen mit dem Schauspieler in der rasanten Verwechslungskomödie Die Mamba freuen. Wir haben den ersten Trailer für euch.

In der Agenten-Parodie tritt Stromberg-Star Christoph Maria Herbst als neurotischer CIA-Agent gegen einen internationalen Terroristen an: Die Mamba - tödlicher Nahkämpfer, Scharfschütze, Sprengstoffexperte, Meister der Maske und der Täuschung. Der österreichische Komiker Michael Niavarani spielt darin nicht nur die Rolle des gesuchten Terroristen, sondern ist in einer Doppelrolle auch als braver Familienvater zu sehen, dem seine unglaubliche Ähnlichkeit zum gesuchten Verbrecher zum Verhängnis wird. Eine rasante Verfolgungsjagd beginnt.

In weiteren Rollen sind Melika Foroutan („Weissensee“) und Proschat Madani („Der letzte Bulle“) zu sehen. Die Regie führte Ali Samadi Ahadi, bekannt durch die Komödien Salami Aleikum und 45 Minuten bis Ramallah, der gemeinsam mit Arne Nolting auch das Drehbuch verfasste.

Ins Kino kommt die Action-Komödie Die Mamba am 3. Juli 2014. Und nun viel Spaß beim Trailer:

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare