Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Logan Verschwörung
  4. News
  5. Bond-Girl Olga Kurylenko im Thriller "The Expatriate"

Bond-Girl Olga Kurylenko im Thriller "The Expatriate"

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Logan Verschwörung Poster

Schauspielerin Olga Kurylenko („Ein Quantum Trost“) übernimmt die weibliche Hauptrolle in dem geplanten Action-Thriller „The Expatriate“. Damit wird sie an der Seite von Hauptdarsteller Aaron Eckhart („The Dark Knight“) für den deutschen Regisseur Philipp Stölzl („Nordwand“) vor der Kamera stehen.

Die Handlung folgt einem CIA-Agenten, der mit seiner jugendlichen Tochter nach Belgien umzieht. Dort wird er unfreiwillig in eine Verschwörung verstrickt, die ihn und seine Familie in eine tödliche Gefahr bringt. Die junge Schauspielerin Liana Liberato ist für die Rolle der Tochter im Gespräch. Die Dreharbeiten finden in Kürze im kanadischen Montreal statt und wird anschließend in Brüssel fortgesetzt. Ein Kinostart ist noch nicht bekannt.

News und Stories

  • "I Am Legend" setzt auf Will Smith

    "I Am Legend" setzt auf Will Smith

    Ehemalige BEM-Accounts20.02.2012

    Das Ende des SciFi-Krachers "I Am Legend" macht eine Fortsetzung zwar schwierig, doch die Macher feilen dennoch an einem Drehbuch für Will Smiths Rückkehr.

  • Bond-Girl Olga Kurylenko im Thriller "The Expatriate"

    Ehemalige BEM-Accounts15.04.2011

    Schauspielerin Olga Kurylenko („Ein Quantum Trost“) übernimmt die weibliche Hauptrolle in dem geplanten Action-Thriller „The Expatriate“. Damit wird sie an der Seite von Hauptdarsteller Aaron Eckhart („The Dark Knight“) für den deutschen Regisseur Philipp Stölzl („Nordwand“) vor der Kamera stehen. Die Handlung folgt einem CIA-Agenten, der mit seiner jugendlichen Tochter nach Belgien umzieht. Dort wird er unfreiwillig...

  • Aaron Eckhart wird CIA-Agent in "The Expatriate"

    Ehemalige BEM-Accounts05.11.2010

    US-Schauspieler Aaron Eckhart (“ Thank You for Smoking“, „The Dark Knight „) wird als nächstes die Hauptrolle in dem Actionthriller „The Expatriate“ übernehmen. Darin spielt er einen CIA-Agenten, der mit seiner jugendlichen Tochter nach Belgien umzieht. Dort wird er unfreiwillig in eine Verschwörung verstrickt, die ihn und seine Familie in eine tödliche Gefahr bringt. Für die Regie ist der deutsche Filmemacher...