Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die letzte Legion
  4. News
  5. Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Die letzte Legion Poster

Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.

Den Anfang macht am Montag, 22. Juni 2009 um 20.15 Uhr, der Thriller “Kings of South Beach“: Ganove Andy kommt aus New York nach Miami Beach. Dort ist der dubiose Chris mit seinem Tanzclub Liquid Lounge voll auf der Erfolgsspur. Chris stellt Andy ein, um sich die Russenmafia und korrupte Cops vom Leib zu halten. Doch was niemand weiß: Andy ist Undercoveragent und auf der Jagd nach den Geldgebern von Chris…Am Mittwoch, 24. Juni 2009, feiert um 20.15 Uhr das Drama „Die Töchter des chinesischen Gärtners“ Premiere. Der Film dreht sich um die junge Li, die in den 80er Jahren auf der exotische Insel des Botanik-Professors Chen ein Praktikum absolviert. Dort kommt sie Chens Tochter An nah, die unter der Isolation leidet. Aus der Freundschaft der Mädchen entwickelt sich eine Liebesbeziehung, die im kommunistischen China jedoch streng verboten ist…Am Freitag, 26. Juni 2009 um 20.15 Uhr, geht es mit dem Horrorfilm „Tödlicher Anruf“ weiter: Im Freundeskreis von Beth häufen sich seltsame Todesfälle. Jeder der Toten erhielt vorher einen Handyanruf, bei dem die eigene Ermordung zu hören war. Als es auch bei Beth klingelt, bleiben ihr noch drei Tage Zeit, das Schicksal abzuwenden. Nur Detective Jack glaubt ihre Story, denn auchseine Schwester starb auf mysteriöse Weise…Weiter geht es am Samstag, 27. Juni 2009 um 20.15 Uhr, mit dem Abenteuerfilm “Die letzte Legion“ mit Colin Firth. Der Film spielt im Jahr 476, in dem der 12-jährige Romulus Augustus zum römischen Kaiser gekrönt. wird Doch Barbaren entführen ihn und seinen Lehrer nach Capri. Die Leibgarde unter dem Anführer Aurelius kann Romulus zwar befreien, aber um das Reich zurückzuerobern, müssen sie nach Britannien. Dort wartet ihre einzige Hoffung: die letzte römische Legion…Den Abschluss bildet am Sonntag, 28. Juni 2009 um 20.15 Uhr, der Fantasyfilm „Die Geheimnisse der Spiderwicks“. Der Film erzählt die Geschichte der Geschwister Jared, Simon und Mallory, die nach der Trennung ihrer Eltern ins verlassene Haus ihres Großonkels ziehen. Als Jared geheime Aufzeichnungen seines verschwundenen Verwandten liest, macht er damit magische Kreaturen lebendig. Bald müssen sich die drei mit einem Oger herumschlagen, der mit dem Buch totale Macht erlangen will…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Die letzte Legion"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende präsentieren einige TV-Sender wieder Free-TV-Premieren.Los geht es am Samstag, 24. Juli 2010 um 20.15 Uhr, im Ersten mit der Nora Roberts-Verfilmung „Das Leuchten des Himmels“. In den Hauptrollen sind LeAnn Rimes und Eddie Cibrian zu sehen. Der Film dreht sich um Nate Burns, der eine Stelle als Polizeichef in der verschlafenen Kleinstadt Lunacy annimmt. Dort will er über die Trennung von seiner Frau und...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 22. Juni 2009 um 20.15 Uhr, der Thriller “Kings of South Beach“: Ganove Andy kommt aus New York nach Miami Beach. Dort ist der dubiose Chris mit seinem Tanzclub Liquid Lounge voll auf der Erfolgsspur. Chris stellt Andy ein, um sich die Russenmafia und korrupte Cops vom Leib zu halten. Doch was niemand...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Spielberg hat seinen Tim gefunden

    Spielberg hat seinen Tim gefunden

    Für die Verfilmung der berühmten Comic-Reihe "Tim und Struppi" übernimmt der 17-jährige Thomas Sangster die Rolle als cleverer Reporter.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare