1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die letzte Legion
  4. News

News

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Die letzte Legion"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende präsentieren einige TV-Sender wieder Free-TV-Premieren.Los geht es am Samstag, 24. Juli 2010 um 20.15 Uhr, im Ersten mit der Nora Roberts-Verfilmung „Das Leuchten des Himmels“. In den Hauptrollen sind LeAnn Rimes und Eddie Cibrian zu sehen. Der Film dreht sich um Nate Burns, der eine Stelle als Polizeichef in der verschlafenen Kleinstadt Lunacy annimmt. Dort will er über die Trennung von seiner Frau und...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 22. Juni 2009 um 20.15 Uhr, der Thriller “Kings of South Beach“: Ganove Andy kommt aus New York nach Miami Beach. Dort ist der dubiose Chris mit seinem Tanzclub Liquid Lounge voll auf der Erfolgsspur. Chris stellt Andy ein, um sich die Russenmafia und korrupte Cops vom Leib zu halten. Doch was niemand...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Spielberg hat seinen Tim gefunden

    Spielberg hat seinen Tim gefunden

    Für die Verfilmung der berühmten Comic-Reihe "Tim und Struppi" übernimmt der 17-jährige Thomas Sangster die Rolle als cleverer Reporter.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bei Keira kriselt's

    Bei Keira kriselt's

    Zank ums Geschmeide: Weil Keira Knightley sich weigert, einen Ring ihres Freundes Rupert Friend zu tragen, ist dieser zutiefst beleidigt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinocharts vom 03.09.2007

    Die Top Ten der CineStar Kinocharts In den CineStar Kinocharts können sich gleich vier neue Filme in den Top10 platzieren: Auf Platz 2 setzt sich die deutsche Komödie mit Axel Stein „Kein Bund fürs Leben“ und verdrängt „Rush Hour 3“ auf Platz 3. Auf Platz 4 platziert sich der Neueinsteiger „28 Weeks Later“ und verdrängt „Harry Potter und der Orden des Phönix“ sogar um zwei Plätze runter auf Platz 6. Weitere Neueinsteiger...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neu im Kino: "Schwarze Schafe"

    In dieser Woche laufen gleich zehn neue Kinofilme an, darunter auch die bissige Komödie „Schwarze Schafe“ von Oliver Rihs über Berliner in Geldnöten. In fünf Episoden werden die einzelnen Geschichten und ihre Protagonisten erzählt, die nur ein gemeinsames Ziel verfolgen: Wie kann man mit miesen Tricks und waghalsigen Ideen an Geld kommen? „Hippie Masala“ ist eine schweizer Dokumentation über das heutige Leben der...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bollywood-Schönheit jagt den Pink Panther

    Bollywood-Schönheit jagt den Pink Panther

    In der Fortsetzung des Remakes von "Der rosarote Panther" spielt Aishwarya Rai eine Detektivin. Auch dabei: "Spider-Man"-Bösewicht Alfred Molina.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hayden Christensen pokert hoch

    Hayden Christensen pokert hoch

    "Star Wars"-Held Hayden Christensen spielt in dem Biopic "The Madison Kid" den jüngsten Pokerweltmeister aller Zeiten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "The Last Legion": Firth und Kingsley als Röme

    Colin Firth und Ben Kingsley werden in ihren gemeinsamen Rollen im Film “The Last Legion” Kaiser Augustus beistehen, der Rom zu altem Glanz zurück verhelfen will. Romulus Augustus, der bereits im Alter von Zwölf Jahren letzter Imperator des vom Zerfall bedrohten Römischen Imperiums geworden war, wird nach nur einem Tag seiner Herrschaft auf der Insel Capri gefangen gehalten. Doch Gott sei Dank hat er seinen Lehrer...

    Kino.de Redaktion