1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Legende von Beowulf
  4. News

News

  • ProSieben: "Die Legende von Beowulf" im Free-TV

    Am Sonntagabend, 11. April 2010, präsentiert der Sender ProSieben um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Fantasyfilms „Die Legende von Beowulf“. In dem Film wird der Hof von König Hrothgar und Königin Wealthow von dem grausamen Monster Grendel terrorisiert. Verzweifelt verspricht Hrothgar demjenigen die Hälfte der königlichen Schatzkammer, der das Ungetüm tötet. Auch der bekannte Krieger Beowulf mit seiner rechten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Remake für Yellow Submarine

    Remake für Yellow Submarine

    Der legendäre Trickfilm von und mit den Fab Four wird von Robert Zemeckis und Disney neu verfilmt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 16. Februar 2009 um 20.15 Uhr, die Komödie „Party Animals 2“. Der Film dreht sich um Taj Badalandbad, der sich auf nach Camford macht, wo er nicht nur studieren, sondern gleichzeitig Mitglied der exklusiven Bruderschaftsgilde „Fox & Hounds“ werden will. Doch der versnobte Anführer Pip Everett eröffnet...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Vampir-Stripperin verführt "Beowulf"-Star

    Vampir-Stripperin verführt "Beowulf"-Star

    Ray Winstone spielt in dem Thriller "Live Girls" einen tugendhaften Mann, der nach seinem ersten Besuch in einer Stripbar seltsame Gelüste hat.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • David Fincher auf "Sin City"-Spuren

    David Fincher auf "Sin City"-Spuren

    Im Erwachsenen-Comic "Black Hole" werden Teenager von einer seltsamen Krankheit befallen und mutieren - David Fincher setzt das Spektakel in Szene.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Harry Potter-Star als Weihnachtsmann

    Harry Potter-Star als Weihnachtsmann

    Wenn es nach den Teilnehmern einer Umfrage unter Filmfans geht, wäre Hagrid-Darsteller Robbie Coltrane der perfekte Santa Clause.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Potter vs. Sparrow beim Effekt-Oscar

    Potter vs. Sparrow beim Effekt-Oscar

    15 Filme sind im Rennen um den Academy Award für die besten Spezialeffekte. Ob die Oscars überhaupt stattfinden, ist aber wegen des Streiks unklar.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Beowulf"-Held Winstone wird sexsüchtig

    "Beowulf"-Held Winstone wird sexsüchtig

    In dem Drama "Death of a Ladies' Man" spielt Ray Winstone einen reisenden Kosmetik-Vertreter, der scharf auf seine Kundinnen ist.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Angelina Jolie platzt die Hose

    Angelina Jolie platzt die Hose

    Mitten in London gab Angies enge Lederhose ihren Geist auf. Zum Glück war Brad Pitt zur Stelle und bedeckte mit der Hand den entblößten Allerwertesten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jolie schämt sich für Nacktszenen

    Jolie schämt sich für Nacktszenen

    In "Die Legende von Beowulf" ist Angelina Jolies Traumkörper völlig unverhüllt zu sehen, wenn auch nur in computeranimierter Form.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Shrek bald als James Bond?

    Shrek bald als James Bond?

    Noch werden CGI-Helden wie Shrek und Gollum nur für ihre eigenen Filme erschaffen. Doch sie könnten auch wie Menschen in verschiedene Rollen schlüpfen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Angelina Jolie in "Beowulf"

    Schauspielerin Angelina Jolie, die momentan mit Mr. & Mrs. Smith in den deutschen Kinos zu Gast ist, wird in dem Projekt Beowulf eine Rolle übernehmen. Die Regie übernimmt Robert Zemeckis, der den Film wie sein letztes Projekt The Polar Express mit der „Performance-Capture“ Technologie realisieren wird, um die echten Darsteller in animierte Abbilder ihrer selbst zu verwandeln. Die Hauptrolle bekleidet Sexy Beast Darsteller...

    Kino.de Redaktion