1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Komiker (2. Staffel, 11 Folgen)

Die Komiker (2. Staffel, 11 Folgen)

Filmhandlung und Hintergrund

Sketch-Show des Bayerischen Rundfunks.

Schräge Mischung aus Stand up, Satire, Kabarett und Sketchen mit unterschiedlichen bayerischen Kabarettisten in bayerischem Dialekt. In der Staffel von 2007 waren dies: Michael Altinger, Monika Gruber und Christian Springer sowie Schauspielerin und Moderatorin Eva Mähl. Immer wiederkehrende Sketche sind zum Beispiel: Altbayerisch für Einsteiger, Die Nachbarin, Der Sicherheitsexperte.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die Komiker (2. Staffel, 11 Folgen): Sketch-Show des Bayerischen Rundfunks.

    Die vom Bayerischen Fernsehen zunächst nur für das Dritte Programm produzierte Comedyserie gibt es seit 1998 und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Teilweise wurde sie auch in anderen Dritten Programmen und in der ARD ausgestrahlt. Die Darsteller wechselten häufiger: Neben den oben genannten waren unter anderem auch die Kabarettisten Günter Grünwald, Andreas Giebel und Sabrina White dabei.

Kommentare