1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Königin der Verdammten
  4. News
  5. Aaliyah-Absturz: Pilot stand unter Drogen

Aaliyah-Absturz: Pilot stand unter Drogen

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Königin der Verdammten Poster

Vor knapp einem Jahr ums Leben gekommen: Aaliyah

Die Luftfahrtbehörde der Bahamas legte nun erstmals eine Bericht über das Flugzeugunglück vor, das am 25.8. 2001 neun Menschen, darunter R’n’B-Sängerin und Schauspielerin Aaliyah, das Leben kostete. Der Star aus Romeo Must Dieund Die Königin der Verdammtenbefand sich nach den Dreharbeiten zu einem Musikvideo auf dem Rückweg nach New York als das Flugzeug unmittelbar nach dem Start abstürzte.

Die Ermittlungen ergaben nun, dass der bereits wegen Drogenbesitz vorbestrafte Pilot Luis Antoni Morales zum Zeitpunkt des Absturzes Kokain und Alkohol im Blut hatte.

Darüber hinaus bestätigt der Bericht, dass die zweimotorige Maschine überladen war. Neben Aaliyha befanden sich weiter acht Personen an Bord, was ein Überschreiten des Gewichtslimits um mehr als 300 Kilo bedeutet. Zudem war seit Jahren an der Unglücksmaschine keine der vorgeschriebenen Wartungen durchgeführt worden.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Interview mit einem Vampir" wird fortgesetzt

    "Interview mit einem Vampir" wird fortgesetzt

    Die Filmrechte am kompletten Romanzyklus "The Vampire Chronicles" wurden verkauft. Daraus entstammt "Interview mit einem Vampir", dem nun noch weitere Ableger folgen könnten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anthony Hopkins wird Exorzist

    Anthony Hopkins wird Exorzist

    Anthony Hopkins soll im Horrorfilm "The Rite" einen Teufelsaustreiber spielen. Der Film basiert auf "wahren Begebenheiten".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert Downey jr. als Vampirfürst

    Robert Downey jr. als Vampirfürst

    Robert Downey jr. soll einen Blutsauger in einer neuen Verfilmung von Anne Rices Bestseller-Zyklus "Chronik der Vampire" spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cruise wieder als Vampir?

    Cruise wieder als Vampir?

    Weil's schlecht läuft für den einstigen Superstar, strickt Tom Cruise angeblich an einer Fortsetzung zum Kassenknüller "Interview mit einem Vampir".

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare