Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die kleinen Bankräuber
  4. KI.KA: Komödie "Die kleinen Bankräuber" im Free-TV

KI.KA: Komödie "Die kleinen Bankräuber" im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts |

Die kleinen Bankräuber Poster

Der Kinderkanal präsentiert am 25. Februar 2011 um 19.30 Uhr den Kinofilm „Die kleinen Bankräuber“ erstmals im deutschen Fernsehen. In der österreichischen Familienkomödie folgt die Geschichte den beiden Geschwistern Robby und Louise. Was tun, wenn der Papa den Job verliert und der grimmige Bankdirektor, gespielt von Karl Markovics, den Wohnungskredit streicht? Das schreit doch nach Rache! Und welcher 5jährige träumt nicht davon, einmal eine Bank auszurauben? Also werden Robby und seine eigentlich schon vernünftige Schwester Louise die kleinen Bankräuber. Vorerst zumindest…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • KI.KA: Komödie "Die kleinen Bankräuber" im Free-TV

    Der Kinderkanal präsentiert am 25. Februar 2011 um 19.30 Uhr den Kinofilm „Die kleinen Bankräuber“ erstmals im deutschen Fernsehen. In der österreichischen Familienkomödie folgt die Geschichte den beiden Geschwistern Robby und Louise. Was tun, wenn der Papa den Job verliert und der grimmige Bankdirektor, gespielt von Karl Markovics, den Wohnungskredit streicht? Das schreit doch nach Rache! Und welcher 5jährige träumt...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare