• Wird Megan Fox die neue Elizabeth Taylor?

    Wird Megan Fox die neue Elizabeth Taylor?

    Eben noch war Lindsay Lohan für die Rolle im Film über Elizabeth Taylor vorgesehen. Nun ist eine Konkurrentin ins Spiel gekommen: Megan Fox.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Goodbye, Paul!

    Goodbye, Paul!

    Er war einer der ganz Großen - auf und vor allem auch abseits der Leinwand. Hollywood-Ikone Paul Newman verstarb mit 83 Jahren nach langer Krankheit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Katze springt auf heißes Blechdach

    Katze springt auf heißes Blechdach

    In Deutschland startete die Verfilmung von Tennessee Williams' Bühnenstück mit Elizabeth Taylor und Paul Newman in den Kinos.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die heißesten Film-Outfits der Männer

    Die heißesten Film-Outfits der Männer

    Eleganter Smoking, enges Superhelden-Kostüm oder knappes Höschen - sehen Sie Hollywoods männliche Superstars sexy wie nie.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ARD: Das Erste zeigt Elizabeth Taylor-Filmreihe

    Die ARD wird im Februar 2006 eine Elizabeth Taylor-Filmreihe ausstrahlen, welche aus fünf Filmen der bekannten Darstellerin besteht.Sie gilt als Hollywoods letzte Göttin. Die am 27. Februar 1932 in London als Tochter eines Kunsthändlers und einer Schauspielerin geborene „Liz“ war eine gefragte Kinderdarstellerin. Angetrieben von ihrer ehrgeizigen Mutter, stürzte sie bei den Dreharbeiten zu dem Galopp-Abenteuer „Kleines...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Charlize Theron in "Virginia Woolf"?

    Charlize Theron in "Virginia Woolf"?

    Die 28-Jährige hat ein Projekt im Auge, das schon Liz Taylor berühmt machte: Das Remake von "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?".

    Ehemalige BEM-Accounts