Lilla Jönssonligan på styva linan: Zweites Spielfilmabenteuer der jungen Jönsson-Bande, die einer Kunsträuber-Bande auf die Schliche kommt.
Filmhandlung und Hintergrund
Zweites Spielfilmabenteuer der jungen Jönsson-Bande, die einer Kunsträuber-Bande auf die Schliche kommt.
Charles Ingvar und seine Freunde Harry und Ragnar versuchen sich ihre Karten für den Zirkus zurückzuerobern, die ihnen Junior und Biffen abgejagt haben. Mit ihren Fallen, die sie in der Villa eines Kunstmäzens auslegen, schnappen sie jedoch nicht Junior und Biffen, sondern drei Zirkus-Akrobaten auf Beute-Tour. Doch die Polizei hält Charles für den Dieb!
Nach „Die Jönsson-Bande & der Cornflakes-Raub“ der zweite Streich der schwedischen Kindergang: Nachdem ihnen Junior und Biffen ihre Zirkuskarten abgenommen haben, werden der erfindungsreiche Charles Ingvar und seine Freunde beim Versuch, sich zu rächen, in einen Kunstraub verwickelt.