Die Jagd (2012) · Stream

Du willst Die Jagd online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Die Jagd derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Beklemmender Psychothriller mit Mads Mikkelsen. Der schicksalsgebeutelte Lucas findet endlich einen Job als Kindergärtner, der ihn und seine Schützlinge viel Freude bereitet. Besonders die kleine Klara (Annika Wedderkopp) sieht in Lucas einen Freund und sucht stets seine Nähe. Da sich Lucas aber auch um die anderen Kinder kümmern muss, erklärt er ihr eines Tages, dass er sich nicht die ganze Zeit um sie kümmern kann. Die Kleine rächt sich für die Nichtbeachtung, indem sie eine schreckliche Anschuldigung fallen lässt. Daraufhin gerät Lucas in die Schusslinie seiner Mitbürger.

„Die Jagd“ - Stream

Nach seinem preisgekrönten Dogma-Werk „Das Fest“ schuf der dänische Filmregisseur Thomas Vinterberg erneut ein Meisterwerk, das dem Zuschauer schwer zusetzt. Auf dem Filmfestival von Cannes 2012 wurde Mads Mikkelsen als Bester Darsteller ausgezeichnet.

 

News und Stories

  • "Rogue One: A Star Wars Story": Spielt Mads Mikkelsen "Starkiller"?

    Der dänische Schauspieler Mads Mikkelsen zählt nicht erst seit seiner Rolle als junger Psychiater Hannibal Lecter (später Anthony Hopkins in Das Schweigen der Lämmer) aus der TV-Serie Hannibal zu den besten Charakterdarstellern seiner Generation; auch auf der großen Leinwand trumpfte Mikkelsen bereits mehrfach im Charakterfach, wie in Die Jagd oder Michael Kohlhaas. Der 50-jährige ist darüber hinaus ein höchst...

    Kino.de Redaktion  
  • Oscars 2014: Deutscher Beitrag "Zwei Leben" weiterhin im Rennen

    Die fünf Finalisten für den Auslands-Oscar stehen fest - und das Stasi-Drama "Zwei Leben" von Georg Maas ist als deutsche Beitrag mit dabei. Dafür haben es einige preisgekrönten Festival-Filme nicht geschafft. Wer schließlich im Rennen für einen Oscar in der Kategorie "Besten nicht-englischsprachigen Film" nominiert wird, wird im Januar bekannt gegeben. Die 86. Oscar-Verleihung findet im März statt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Die Jagd" im August auf DVD & Blu-ray

    Universum Film wird im August 2013 das dänische Drama "Die Jagd" mit Mads Mikkelsen auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Eine Lüge droht darin das Leben eines Mannes zu zerstören.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Die Jagd
  4. Stream