"Die Jagd" im August auf DVD & Blu-ray

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Jagd Poster

Universum Film wird im August 2013 das dänische Drama „Die Jagd“ mit Mads Mikkelsen auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Eine Lüge droht darin das Leben eines Mannes zu zerstören.

Der 40-jährige Lucas hat eine schwere Scheidung hinter sich und gerade mit einem neuen Job und einer neuen Freundin einen Neuanfang begonnen. Als ein Mädchen zu aufdringlich wird, weist er sie freundlich zurück. Doch diese rächt sich mit einer Lüge und Lucas wird als Sexualstraftäter verdächtigt. Das Gerücht verselbstständigt sich schnell und schon bald sieht er sich einem einsamen Kampf um sein Leben und seine Würde ausgesetzt.

In dem dänischen Drama „Die Jagd“ ist Hollywood-Star Mads Mikkelsen („James Bond 007: Casino Royale“) in der Hauprolle zu sehen. Universum Film veröffenticht den gleichermaßen spannenden als auch einfühlsamen Film am 23. August 2013 auf DVD und Blu-ray. Auf dem HD-Medium gibt es DTS HD 5.1-Tonspuren in Deutsch und dem dänischen Original. Die DVD bietet Dolby Digital 5.1-Tonspuren in beiden Sprachen. Beide Medien enthalten deutsche Untertitel. Bonusmaterial wurde bislang keins genannt.

Ab sofort bestellbar:

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Rogue One: A Star Wars Story": Spielt Mads Mikkelsen "Starkiller"?

    Der dänische Schauspieler Mads Mikkelsen zählt nicht erst seit seiner Rolle als junger Psychiater Hannibal Lecter (später Anthony Hopkins in Das Schweigen der Lämmer) aus der TV-Serie Hannibal zu den besten Charakterdarstellern seiner Generation; auch auf der großen Leinwand trumpfte Mikkelsen bereits mehrfach im Charakterfach, wie in Die Jagd oder Michael Kohlhaas. Der 50-jährige ist darüber hinaus ein höchst...

    Kino.de Redaktion  
  • Oscars 2014: Deutscher Beitrag "Zwei Leben" weiterhin im Rennen

    Die fünf Finalisten für den Auslands-Oscar stehen fest - und das Stasi-Drama "Zwei Leben" von Georg Maas ist als deutsche Beitrag mit dabei. Dafür haben es einige preisgekrönten Festival-Filme nicht geschafft. Wer schließlich im Rennen für einen Oscar in der Kategorie "Besten nicht-englischsprachigen Film" nominiert wird, wird im Januar bekannt gegeben. Die 86. Oscar-Verleihung findet im März statt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Die Jagd" im August auf DVD & Blu-ray

    Universum Film wird im August 2013 das dänische Drama "Die Jagd" mit Mads Mikkelsen auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Eine Lüge droht darin das Leben eines Mannes zu zerstören.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Die Jagd
  5. "Die Jagd" im August auf DVD & Blu-ray