1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Insel der besonderen Kinder
  4. News
  5. Samuel L. Jackson in Tim Burtons "Miss Peregrine"

Samuel L. Jackson in Tim Burtons "Miss Peregrine"

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Insel der besonderen Kinder Poster

Tim Burton konnte für seinen neuesten Streich, die Bestseller-Verfilmung „Miss Peregrine’s Home For Peculiar Children“, Hollywood-Liebling Samuel L. Jackson gewinnen. Mit dabei ist auch ein Bond-Girl.

Grusel-Experte Tim Burton wagt sich erneut an eine skurrile Geschichte und verfilmt den Fantasy-Roman „Die Insel der besonderen Kinder“ von Ransom Riggs. Die englische Ausgabe stand unter dem Titel „Miss Peregrine’s Home For Peculiar Children“ 63 Wochen lang auf der Bestsellerliste der New York Times. Die Story dreht sich um den jungen Jacob, dessen Opa ihm immer Schauermärchen von einer mysteriösen Insel mit ganz besonderen Einwohnern erzählt hat. Nach dem Tod seines geliebten Opas erkennt Jacob, dass es die Insel möglicherweise wirklich gibt …

Samuel L. Jackson wird eine undurchsichtige Figur namens Barron spielen. Bond-Girl Eva Green übernimmt die Titelrolle der Miss Peregrine und Asa Butterfield aus „Hugo Cabret“ wird als Jacob zu sehen sein. Die Dreharbeiten beginnen demnächst, im März 2016 soll das Gruselmärchen ins Kino kommen.

Volle Dosis Samuel L. Jackson

Doch so lange müssen Fans von Samuel L. Jackson allerdings nicht auf ein Wiedersehen warten: Am 19. März startet die Actionkomödie „Kingsman: The Secret Service„, außerdem ist er bei „Avengers: Age of Ultron“ dabei. Derzeit steht Jackson für Quentin Tarantinos Western „The Hateful Eight“ vor der Kamera.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare