Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Insel
  4. News
  5. "The Island": Schmerzhafte Action

"The Island": Schmerzhafte Action

"The Island": Schmerzhafte Action

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Die Insel

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Beim Dreh zum noch unveröffentlichten Michael Bay-Thriller “The Island”, in dem Ewan McGregor neben Scarlett Johansson eine Hauptrolle gespielt hat, ging es stellenweise ziemlich schmerzhaft zu. Zumindest für den den 34jährigen Schotten. Bei einem Stunt auf einem Düsenflugzeug verletzte er sich seine Kronjuwelen. McGregor dazu: “Ich danke meinem Glücksstern, dass ich schon zwei Kinder habe!”
Dennoch dürfte sich seiner Meinung nach der Körpereinsatz gelohnt haben. Er vermutet zwar, dass ihn die britischen Filmkritiker für seine Rolle in einem amerikanischen Blockbuster niedermachen werden, doch rechnet er fest mit einem großen Erfolg. Er sei der Meinung, man müsse einen großen amerikanischen Actionfilm gemacht haben, um gewürdigt zu werden. Und außerdem gefalle es ihm, bereits in so vielen unterschiedlichen Filmen mitgespielt zu haben.