• Charlie Sheen spielt wieder Baseball

    Vielen sind aus der Kindheit sicherlich noch die beiden Filme Die Indianer von Cleveland in Erinnerung, in denen Charlie Sheen den Baseballstar Rick "Wild Thing" Vaughn mimte. Jetzt ist bekannt geworden, dass Regisseur David S. Ward an einer Fortsetzung arbeitet, die - nachdem der dritte Teil ohne Sheen ordentlich floppte - wieder mit dem Frauenheld und Two and a half Man-Star besetzt sein soll. Die Geschichte bezeichnet...

    Kino.de Redaktion  
  • Charlie Sheen wird wieder Indianer

    Charlie Sheen wird wieder Indianer

    Charlie Sheen macht sich bereits warm für eine nächste Runde Baseball in der geplanten Fortsetzung von "Die Indianer von Cleveland".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Snipes vor Comback im Charakterfach?

    Snipes vor Comback im Charakterfach?

    B-Movie-Darsteller Wesley Snipes darf auf eine Rückkehr im ganz großen Stil hoffen. Er ist erste Wahl für das Biopic über Jazz-Legende Thelonius Monk

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Charlie Sheen lässt Tattoos entfernen

    Charlie Sheen lässt Tattoos entfernen

    Der 39-jährige Familienvater Charlie Sheen führt ein neues Leben und will nicht mehr an seine wilden Jahren erinnert werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Charlie Sheen in neuer Heldenrolle

    Charlie Sheen in neuer Heldenrolle

    Nach einem längeren Tief geht es scheinbar wieder bergauf für den 38-Jährigen: Er wird einen charismatischen Ex-Soldaten verkörpern.

    Ehemalige BEM-Accounts