Die Hüter des Lichts Poster

"Die Hüter des Lichts" ab April im Heimkino

Ehemalige BEM-Accounts  

Der Dreamworks-Animationsfilm „Die Hüter des Lichts“ kommt am 25. April in drei Editionen in den Handel. Neben der normalen DVD wird es auch eine Blu-ray & DVD-Edition sowie eine Blu-ray 3D-Edition geben, die zusätzlich auch die normale Blu-ray und DVD enthält.

Beim Weihnachtsmann am Nordpol herrscht Aufregung: Pitch, der Schwarze Mann, bereitet einen Angriff auf die Hüter des Lichts vor. Die Hüter, das sind der Weihnachtsmann, die Zahnfee, der Sandmann und der Osterhase. Im Kampf gegen Pitch brauchen die Vier die Hilfe von Jack Frost. Der junge, schlaksige Einzelgänger ist zunächst skeptisch, ob er mitmachen will. Aber dann entführt Pitch die kleinen Helferinnen der Zahnfee, damit sie die unter das Kopfkissen gelegten Zähne der Kinder nicht mehr abholen kann.

Zu den drei Veröffentlichungen sind noch keine Einzelheiten bezüglich der Tonpuren, des Bonusmaterials und der weiteren Ausstattung bekannt.

Hat dir ""Die Hüter des Lichts" ab April im Heimkino" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare