Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Höhle der Löwen
  4. News
  5. Tränen bei „Die Höhle der Löwen“: Nico Rosberg verlässt das Studio

Tränen bei „Die Höhle der Löwen“: Nico Rosberg verlässt das Studio

Tränen bei „Die Höhle der Löwen“: Nico Rosberg verlässt das Studio
© imago images / HochZwei

Das sieht man auch nicht alle Tage: In der „Höhle der Löwen“ zeigte sich Investor Nico Rosberg von seiner gefühlvollen Seite und verlor den Kampf gegen die Tränen.

Poster

Die Höhle der Löwen

Nico Rosberg ist der neue Investor bei „Die Höhle der Löwen“ und bereichert die Gründer-Show von VOX seit der aktuellen Staffel mit seiner authentischen Art. Der blieb er auch in der vierten Ausgabe treu und versteckte seine Gefühle nicht. Doch der Reihe nach. Die jungen Gründer Ludwig Petersen und Paul Bäumler stellten eine App vor, die wohltätige Projekte interessierten Menschen vorstellen soll. Viele würden sich gern ehrenamtlich engagieren, wüssten aber nicht, an wen sie sich wenden sollen. Ihre Erfindung könnte dieses Problem lösen.

VIDEO: Die beliebtesten 8 Produkte aus der Sendung

Die 8 beliebtesten Produkte aus DIE HÖHLE DER LÖWEN

Die jungen Herren aus München warfen alles in die Waagschale, dennoch hagelte es Kritik. Zwar zeigte sich Ralf Dümmel von der Courage der erst 20 beziehungsweise 21 Jahre alten Gründer beeindruckt, dennoch sah er genau so wie alle anderen von einer Investition ab. Als am Ende nur noch Nico Rosberg als möglicher Geldgeber in Frage kam, geriet der ehemalige Formel-1-Faher mächtig ins Grübeln. Zwar war er grundsätzlich von der Idee angetan, jedoch störte er sich daran, dass die Gründer ihre Firma mit drei Millionen Euro sehr hoch bewerteten und trotz des hehren Anliegens darauf aus waren, Geld zu verdienen. Aus diesem Grund sagte er ihnen ab, stellte aber zugleich eine Investition in Aussicht, sollten Ludwig Petersen und Paul Bäumler auf ein Non-Profit-Konzept umschwenken.

Viele Produkte aus „Die Höhle der Löwen“ findet ihr bei Netto.

Anzeige

Während die anderen über die Unzulänglichkeiten im Konzept der Gründer diskutierten, kamen Nico Rosberg plötzlich die Tränen. Ob er seinen Entschluss bereute oder von dem Projekt ergriffen war, wissen wir zwar nicht, dennoch bekam er seine Emotionen nicht in den Griff und verließ das Studio.

Wut statt Tränen: Georg Kofler geht mit Gründern hart ins Gericht

Während sich Nico Rosberg emotional zeigte, schaltete sein Kollege Georg Kofler in den Angriffsmodus und fragte die Gründer, warum sie sich einerseits in den Dienst wohltätiger Zwecke stellen wollen, andererseits aber darauf aus wären, möglichst schnell zu Millionären zu werden. Er machte seinen Vorwurf an der hohen Forderung der beiden fest, 300.000 Euro für 10 Prozent ihrer Firmenanteile zu fordern und mokierte eine Doppelmoral in ihrem Konzept.

Auch Dagmar Wöhr sah die Sache ähnlich, sodass es zu keinem Deal kam. Sollten Ludwig Petersen und Paul Bäumler ihre Idee aber nochmal überarbeiten, ist zumindest die Tür von Nico Rosberg für sie immer noch geöffnet.

Anzeige

Weitaus besser lief es für das Koffeinwasser von Flowkiss, das ihr euch hier bestellen könnt.

FLOWKISS Koffeinwasser

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 29.03.2024 05:07 Uhr

Welche Produkte es noch zu Nico Rosberg und Co. geschafft haben, erfahrt ihr in unserer Zusammenfassung zu allen Produkten und Deals aus „Die Höhle der Löwen“ 2020.

Die spannendsten Produkte aus dem letzten Jahr findet ihr hier:

Hat dir "Tränen bei „Die Höhle der Löwen“: Nico Rosberg verlässt das Studio" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige