• Isla Fisher als zauberhaftes Technik-Genie

    Isla Fisher ist nicht nur als Ehefrau des Komikers Sacha Baron Cohen alias Borat bekannt, sondern auch als talentierte und hübsche Schauspielerin. Die Lady, die bisher in Filmen wie Die Hochzeits-Crasher und Burke & Hare in Erscheinung trat, hat sich nun einem größeren Projekt angeschlossen, dessen Leitung in den Händen von Regisseur Louis Letterier liegt. Dieser konzentriert sich nach Gestalten aus der griechischen...

    Kino.de Redaktion  
  • Clooney liebäugelt mit Agentenrolle

    Clooney liebäugelt mit Agentenrolle

    Es sieht ganz danach aus, als würden Steven Soderbergh und George Clooney ein weiteres Mal gemeinsame Sache machen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die 100 besten Filme des Jahrzehnts

    Die 100 besten Filme des Jahrzehnts

    Die London Times ihre 100 besten Filme der Nullerjahre gelistet: Platz 1 für Michael Hanekes "Caché", bester deutscher Film ist "Das Leben der Anderen".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Isla Fisher braucht Lebensberater

    Isla Fisher braucht Lebensberater

    Isla Fisher, Star aus "Die Hochzeits-Crasher" und "Shopaholic", braucht in ihrem nächsten Film einen Lebensberater.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Harrison Ford geht zum Fernsehen

    Harrison Ford geht zum Fernsehen

    In der Komödie "Morning Glory" macht Harrison Ford als zickiger Nachrichtensprecher den Kollegen das Leben zur Hölle.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Liebeskarussell bei Kate Hudson

    Liebeskarussell bei Kate Hudson

    Nicht mehr Owen Wilson, sondern der siebenfache Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong ist der neue Mann an der Seite der schönen Schauspielerin.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben: „Die Hochzeits-Crasher“ als Free-TV-Premiere

    ProSieben präsentiert am Sonntag, 16. Dezember 2007 um 20.15 Uhr, den Blockbuster „Die Hochzeits-Crasher“ als Free-TV-Premiere in HDTV.Der Film dreht sich um die beiden Freunde John und Jeremy, die sich selbst auf Hochzeiten von Fremden einladen, um die hübschen Brautjungfern abzuschleppen. Da passiert es, dass sich John auf einer Hochzeit in Claire, die Tochter eines Finanzministers, verliebt. Unglücklicherweise ist...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben: Programmausblick für das Jahr 2008

    Das Jahr 2007 ist fast zu Ende, aber schon jetzt zeigt sich, dass sich ProSieben im Vergleich zum Vorjahr zum Teil deutlich steigern konnte. Der Sender ist mit 17,7 Prozent die klare Nummer eins bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern und mit 11,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern die Nummer zwei im deutschen TV-Markt. Am Dienstag, 6. November 2007, stellte ProSieben nun in Hamburg sein Programm...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wilson unternimmt Selbstmordversuch

    Wilson unternimmt Selbstmordversuch

    Der beliebte US-Schauspieler Owen Wilson hat sich die Pulsadern aufgeschnitten. Er wird derzeit im Krankenhaus behandelt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Isla Fisher geht zum Amok-Shopping

    Isla Fisher geht zum Amok-Shopping

    "Hochzeits-Crasher"-Beauty Isla Fisher kämpft in "The Secret Dream World of a Shopaholic" mit ihrer Einkaufssucht - und ihrer Bank.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Vaughn wirbt wieder um Aniston

    Vaughn wirbt wieder um Aniston

    Vince Vaughn hat sich offenbar fürs neue Jahr vorgenommen, Jennifer Aniston zurückzugewinnen und umgarnt die Verflossene heftig.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Turbulente Zeiten für Borat

    Turbulente Zeiten für Borat

    Borat ist der Mann der Stunde: Der Film ist ein weltweiter Knüller, "Borat" ein Fall für die Gerichte und nun tritt der Komiker auch noch vor den Traualtar.

    Ehemalige BEM-Accounts