Die Herzogin Poster

"High School Musical 3" und "Die Herzogin" im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts  

Am Donnerstagabend, 17. November 2011, haben die beiden Sender ProSieben und VOX je eine Free-TV-Premiere im Programm.

ProSieben strahlt um 20.15 Uhr die Komödie „High School Musical III: Senior Year” mit Zac Efron und Vanessa Hudgens das erste Mal im Free-TV aus. In dem dritten Teil der Reihe geht ein Lebensabschnitt zu Ende, denn für Troy und Gabriella trennen sich nach der High School die Wege – das College ruft. Zum Schuljahresende inszenieren die beiden und ihre Freunde aber noch einmal ein Musical – und das stellt alles bisher gezeigte in den Schatten.

Der Sender VOX hat währenddessen ab 20.15 Uhr die Premiere des Films „Die Herzogin“ im Programm. In den Hauptrollen sind u.a. Keira Knightley und Ralph Fiennes zu sehen. Das Drama dreht sich um junge Georgina Spencer,  für die die Heirat mit dem mächtigen Herzog von Devonshire im späten 18. Jahrhundert einen gesellschaftlichen Aufstieg bedeutet. Doch ihr Gatte sieht sie nur als Gebärmaschine und fängt ein Verhältnis mit ihrer engsten Freundin an. Georgina versucht sich deshalb ihre eigenen Freiräume zu erkämpfen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Die Herzogin
  5. "High School Musical 3" und "Die Herzogin" im Free-TV