Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Haut, in der ich wohne
  4. Almodóvar bereitet Rachethriller vor

Almodóvar bereitet Rachethriller vor

Almodóvar bereitet Rachethriller vor
Poster Die Haut in der ich wohne

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Bereits nächste Woche beginnt Regisseur Pedro Almodóvar mit den Dreharbeiten zu seinem neusten Film. Für die Hauptrollen in La Piel que Habito/The Skin I Live In konnte er Antonio Banderas und Elena Anaya gewinnen, zu denen sich auch noch Marisa Paredes, Jan Cornet, Roberto Alamo, Blanca Suárez, Eduard Fernández, José Luis Gómez, Bárbara Lennie, Susi Sánchez, Fernando Cayo und Teresa Manresa gesellen werden. Für die musikalische Untermalung kommt auch noch Alberto Iglesias mit an Bord. Der Streifen basiert auf Thierry Jonquets Kriminalroman Tarantula und handelt von einem Schönheitschirurg, der nach Rache sinnt, nachdem seine Tochter vergewaltigt wurde. Doch während er Gerechtigkeit für seine Tochter fordert, hält er seine eigene Ehefrau wie eine Gefangene und demütigt sie bei jeder Gelegenheit. Gedreht wird der Streifen in Spanien und die Dreharbeiten sollen ganze 11 Wochen in Anspruch nehmen.