Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Hard
  4. News
  5. Bruce Willis will noch mal sterben

Bruce Willis will noch mal sterben


Der Spruch "Alle guten Dinge sind drei" gilt nicht für Bruce Willis, denn er soll mit seinen Partnern kurz vor einem Vertragsabschluss über einen vierten Teil der Die Hard Reihe zu stehen. Die erfolgreiche Action-Franchise lebte zuletzt im Jahre 1995 auf, als John McClane in Die Hard: With a Vengeance Jeremy Irons den Gar ausmachte. Der Name Michael Bay (Pearl Harbor) war lange Zeit für den Regiestuhl des möglichen vierten Teils im Gespräch. Momentan gibt es aber keine verlässlichen Informationen. Gerüchte besagen, die Story könnte Bruce Willis diesmal im Dschungel wüten lassen. Wir sind gespannt…