Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Hard

Die Hard

Darsteller und Crew

  • Konstantin Bronzit

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

News und Stories

  • Willis vs. Koch: Ein guter Tag um langsam zu sterben

    Nach der doch eher mauen jüngsten Die Hard-Fortsetzung Live free and Die Hard, die auch nicht gerade grandiose Einspielergebnisse zu verzeichnen hatte, war man doch einigermaßen erstaunt, als ein weiteres Sequel über die Abenteuer des John McClane rasch in Auftrag gegeben wurden. Natürlich wird Bruce Willis in A good day to Die Hard wieder den knallharten Cop spielen - allerdings nun wirklich zum letzten Mal. Denn...

    Kino.de Redaktion  
  • Wer wird McClane, Junior?

    Gerade erst gestern haben wir einige neue Informationen zum jüngsten Teil der Stirb langsam-Reihe namens A good day to die hard verkündet, der am Valentinstag 2013 in die Kinos kommen soll. Darin soll der von Bruce Willis verkörperte knorrige Cop John McClane seinen Sohn im schönen Russland aus den Fängen von Entführern retten, während er nebenbei einigen Terroristen auf die Finger klopft. Nun erreicht uns die...

    Kino.de Redaktion  
  • Bruce Willis darf erneut langsam sterben

    Ähnlich wie die Herren Stallone, Schwarzenegger oder Rourke hat auch der alte Haudegen Bruce Willis noch lange nicht vor, sich in Rente zu begeben. Ganz im Gegenteil sogar, denn anscheinend haben die nicht gerade begeisterten Reaktionen auf Stirb langsam 4.0 anscheinend eine ‚Jetzt erst recht‘-Reaktion bei Demi Moores Ex ausgelöst. Wie man hört, möchte Willis sogar mindestens Die Hard 5 und 6 abfilmen, bevor seine...

    Kino.de Redaktion  
  • Bruce Willis will noch mal sterben

    Der Spruch "Alle guten Dinge sind drei" gilt nicht für Bruce Willis, denn er soll mit seinen Partnern kurz vor einem Vertragsabschluss über einen vierten Teil der Die Hard Reihe zu stehen. Die erfolgreiche Action-Franchise lebte zuletzt im Jahre 1995 auf, als John McClane in Die Hard: With a Vengeance Jeremy Irons den Gar ausmachte. Der Name Michael Bay (Pearl Harbor) war lange Zeit für den Regiestuhl des möglichen...

    Kino.de Redaktion