Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die härteste Meile
  4. Gary Oldman in "The Longest Yard" Remake

Gary Oldman in "The Longest Yard" Remake


Schauspieler Gary Oldman, der demnächst mit Harry Potter and the Prisoner of Azkaban in den Kinos zu Gast ist, wird in dem Remake von The Longest Yard eine Hauptrolle übernehmen. In weiteren Hauptrollen werde Adam Sandler, Chris Rock und Burt Reynolds, der auch schon im Original dabei war, zu sehen sein. Der Film handelt von einem eingebuchteten Profi-Quarterback (Adam Sandler), der vom Gefängnischef (Gary Oldman) darum gebeten wird, ein schlagkräftiges Team zusammenzustellen, um gegen die Aufseher zu spielen. Die Regie übernimmt Peter Segal, der zuletzt 50 First Dates inszenierte.