Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die glorreichen Sieben
  4. News
  5. Ethan Hawke wird einer der "glorreichen Sieben"

Ethan Hawke wird einer der "glorreichen Sieben"

Ethan Hawke wird einer der "glorreichen Sieben"

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Schon seit längerem laufen die Vorbereitungen für eine Neuauflage des Westernklassikers „Die glorreichen Sieben“. Und drei der Sieben haben auch schon einen Namen…

Poster Die glorreichen Sieben 1960

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Boyhood„-Star Ethan Hawke soll einen der „glorreichen Sieben“ im geplantem Remake des Kult-Western von John Sturgesaus dem Jahr 1960 spielen. Das berichtet der „Hollywood Reporter“. Im Original wurden die sieben Revolverhelden verkörpert von Yul Brynner, Steve McQueen, Charles Bronson, Horst Buchholz, Robert Vaughn, Brad Dexterund James Coburn. Bei der Neuinszenierung sind bereits Denzel Washington, Chris Prattund Haley Bennettin der weibliche Hauptrolle an Bord. Letztere spielt eine Frau, die sieben abgebrannte Cowboys engagiert, die sie vor einer Horde von Banditen beschützen soll. Inszeniert wird das Western-Remake von Antoine Fuqua („The Equalizer„). Ein genauer Zeitplan ist noch nicht bekannt.

Ab sofort bestellbar: