Die glorreichen Sieben

  • Peter Sarsgaard spielt Robert Kennedy in "Jackie"

    Peter Sarsgaard (An Education) wird im Drama Jackie Robert Kennedy spielten, den Bruder des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy. Der Film wird von Darren Aronofsky (Noah) produziert werden, die Regie liegt in den Händen des chilenischen Regisseurs Pablo Larraín (No). Die titelgebende Präsidenten-Gattin Jackie Kennedy wird von Natalie Portman (Knight of Cups) verkörpert werden. Nach Black Swan, für den Portman...

    Kino.de Redaktion  
  • Haley Bennett mit Hauptrolle in "The Girl On The Train"

    Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Haley Bennett, die zuletzt in The Equalizer mitwirkte und derzeit für das Remake von The Magnificent Seven vor der Kamera steht, sicherte sich nun eine Hauptrolle in der Literaturadaption The Girl On The Train. Bennett wird in dem Film, der auf dem gleichnamigen Bestseller von Paula Hawkins basiert, gemeinsam mit Emily Blunt (Edge of Tomorrow) und Rebecca Ferguson (Mission...

    Kino.de Redaktion  
  • Forest Whitaker im "Krieg der Sterne"

    Forest Whitaker im "Krieg der Sterne"

    Mit dem Oscarpreisträger bekommt Felicity Jones in "Star Wars Anthology: Rogue One" ein echtes Hollywood-Schwergewicht an ihre Seite.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Chris Pratt als Star Lord in weiteren Marvel-Filmen

    Sein Auftritt als liebenswerter Halunke Star Lord in Guardians of the Galaxy machte Chris Pratt beinahe über Nacht zum Star. Demnächst wird der 36-jährige Hollywood-Schauspieler im Jurassic Park-Reboot, Jurassic World, auf die große Leinwand zurückkehren, was sicherlich einen weiteren Karriereschub mit sich bringen wird. Überdies wird Pratt noch im Remake des Klassikers Die glorreichen Sieben mit von der Partie...

    Kino.de Redaktion  
  • Diego Luna im Krieg der Sterne

    Diego Luna im Krieg der Sterne

    Der mexikanische Filmemacher und Schauspieler unterstützt Felicity Jones bei der Jagd nach den Plänen des "Todessterns".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Indianer-Aufstand gegen Adam Sandler

    Indianer-Aufstand gegen Adam Sandler

    Aus Protest gegen zu derbe Scherze auf Kosten der Apachen verließen zwölf indianische Schauspieler den Dreh von "The Ridiculous 6".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Equalizer 2" kommt

    "Equalizer 2" kommt

    Denzel Washington wird erneut für Gerechtigkeit sorgen: Sony Pictures hat grünes Licht für eine "Equalizer"-Fortsetzung signalisiert.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • The Equalizer geht in die zweite Runde - mit Denzel Washington

    In The Equalizer zeigt sich Denzel Washington kompromisslos, wie kaum jemals zuvor. Das Remake der gleichnamigen TV-Serie, deren Erstausstrahlung in Deutschland im Jahr 1987 begann, strotzte vor expliziter Gewaltdarstellung, überzeugte jedoch auch durch seine düstere Atmosphäre. An den Kinokassen avancierte The Equalizer damit zwar nicht zum absoluten Hit, war jedoch alles andere als ein Flop; und brachte es mit einem...

    Kino.de Redaktion  
  • Chris Pratt wird Rumschmuggler

    Chris Pratt wird Rumschmuggler

    Für das hochprozentige Projekt lieferten sich zwei Studiogiganten ein hitziges Wettbieten um die Rechte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ethan Hawke wird einer der "glorreichen Sieben"

    Schon seit längerem laufen die Vorbereitungen für eine Neuauflage des Westernklassikers "Die glorreichen Sieben". Und drei der Sieben haben auch schon einen Namen...

    Alexander Jodl  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Die glorreichen Sieben
  4. News