Filmhandlung und Hintergrund

Schauspielerin und Kabarettistin Lisa Fitz löst erneut als bayerische Pathologin in Hamburg rätselhafte Todesfälle.

Die patente Pathologin Dr. Hanna Wildbauer bewahrt wieder einmal kühlen Kopf, auch wenn die Situation noch so verfahren oder die Todesfälle noch so skurril sind. In der zweiten Staffel steht ihr mit Kriminalhauptkommissar Petersen ein neuer Partner zur Seite.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Die Gerichtsmedizinerin (2. Staffel, 8 Folgen)

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die Gerichtsmedizinerin (2. Staffel, 8 Folgen): Schauspielerin und Kabarettistin Lisa Fitz löst erneut als bayerische Pathologin in Hamburg rätselhafte Todesfälle.

    Die bayerische Kabarettistin, Sängerin und Schauspielerin Lisa Fitz schlug sich in der ersten Staffel der RTL-Serie als bayerischer Pathologinnen-Import in Hamburg so gut, dass man eine zweite Staffel mit acht Folgen produzierte. Heikko Deutschmann spielt den Kriminalhauptkommissar Petersen, der als neue Figur eingeführt wird.

Kommentare