Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Geistervilla
  4. News
  5. Del Toro produziert 'The Haunted Mansion'

Del Toro produziert 'The Haunted Mansion'

Kino.de Redaktion |

Die Geistervilla Poster

Ausnahmeregisseur Guillermo del Toro (Pans Labyrinth) produziert und schreibt zusammen mit Matthew Robbins das Drehbuch zu The Haunted Mansion. Doch sein Streifen wird keine gewöhnliche Geschichte über ein verfluchtes Haus und auch keine Fortsetzung zu Eddie Murphys gleichnamigen Film werden. Der Streifen, der in 3D gedreht werden soll, sieht das Haus als Rahmen für die Geschichte, die sich in vielerlei Richtungen entwickeln kann. Doch del Toro versicherte, das es auf keinen Fall eine Komödie wird. Ob er den dennoch als Familienfilm geplanten Streifen inszeniert, ist bisher noch nicht bekannt. Auch wenn Details zu dem Drehbuch noch sehr streng unter Verschluss gehalten werden, sickerte durch, dass der Hatbox Geist auf jeden Fall auftauchen und eine zentrale Figur sein wird. Uhhhh.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare