Mit „The Woman in Black: Angel of Death“ geht der Spuk weiter! Wir haben den ersten gruseligen Teaser Trailer zu Tom Harpers „Die Frau in Schwarz“-Sequel für euch. Kinostart steht noch aus.

Der Spuk ist noch nicht vorbei: Nach dem Kinoerfolg Die Frau in Schwarz mit Daniel Radcliffe folgt schon bald die düstere Fortsetzung The Woman in Black: Angel of Death in den Kinos. Wir haben den ersten gruseligen Trailer mit Jeremy Irvine für euch!

Jeremy Irvine lernt das Fürchten

England im Jahr 1941: Während des zweiten Weltkriegs werden zahlreiche Soldaten von der Regierung in das leerstehende Eel Marsh House verschoben. Die Ankunft der neuen Gäste ruft allerdings auch die bösesten Geister aus der Vergangenheit auf den Plan. Eve, eine hübsche Krankenschwester, soll im Haus nach dem Rechten sehen und die Patienten pflegen. Anstatt die Dämonen ihrer Pflegefälle zu bändigen, muss Eve aber schon bald gegen die Frau in Schwarz ankämpfen, die einen nach dem anderen ins Reich der Toten befördern möchte…

Unter der Regie von Tom Harper sind diesmal Jeremy Irvine („Gefährten“), Helen McCrory („Skyfall“), Adrian Rawlins („Harry Potter“) und Phoebe Fox zu sehen. In Großbritannien läuft der Horror-Thriller „The Woman in Black: Angel of Death“ gleich zu Beginn nächsten Jahres in den Kinos an. Einen deutschen Starttermin gibt es zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare