Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Frau des Zeitreisenden
  4. News
  5. Eric Bana springt durch die Zeit

Eric Bana springt durch die Zeit

Eric Bana springt durch die Zeit

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Nachdem Jennifer Aniston und Brad Pitt sich 2003 die Hauptrollen für The Time Traveler’s Wife sicherten und dann doch absagten, unterschrieben nun Eric Bana und Rachel McAdams (Die Familie Stone - Verloben verboten!) für die Bestsellerverfilmung.
Die Geschichte, beruhend auf der Romanvorlage von Audrey Niffenegger, handelt von Henry (Bana), einem Bibliothekar in Chicago. Er leidet unter einem besonderen genetischen Defekt, welcher ausgelöst durch Stress, ihn ohne Vorwarnung in eine andere Zeit reisen lässt. Dabei besucht er immer wieder seine Freundin, die Kunststudentin Clare (McAdams), in verschiedenen Abschnitten ihres Lebens.
Die Regie übernimmt Robert Schwentke (Flightplan - Ohne jede Spur) und Brad Pitts Firma Plan B wird den Streifen produzieren. Die Dreharbeiten zu der romantischen Geschichte, sollen im August beginnen. Wer nicht so lange auf Eric Bana warten will, kann ihn ab dem 28. Juni neben Drew Barrymore und Robert Duvall, in Glück im Spiel, auf der Leinwand bewundern.