Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder ein paar Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht:

Samstag, 23. Juni 2012

Komödie „Sterben will gelernt sein“ mit Martin Lawrence und Chris Rock um 20.15 Uhr bei ProSieben: Nach dem Tod des Patriarchen einer chaotischen Familie, gerät dessen Begräbnis zum Familienzirkus. Leichenverwechslung, Erpressung, unsittliche Entblößung und eine Leiche, die nicht im Sarg bleiben will, machen das Chaos perfekt. Doch als alte Familienskelette aus dem Schrank taumeln, bricht die Hölle los…

Vampirfilm „Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire“ mit John C. Reilly um 20.15 Uhr bei RTL: Bei einem nächtlichen Zirkusbesuch wird Darren von einem Vampir attackiert. Der 16-Jährige hat keine andere Wahl, als sich dem unheimlichen Wanderzirkus mit seinen Vampiren, Wolfsmenschen und anderen Freaks anzuschließen. Und plötzlich steht er im Mittelpunkt des Geschehens, denn nur er kann den Krieg der Vampire beenden, der die Welt bedroht…

Bilderstrecke starten(37 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Die fast vergessene Welt

Horrorfilm „Pulse - Du bist tot, bevor Du stirbst“ mit Kristen Bell und Ian Somerhalder um 22.00 Uhr bei ProSieben: Der Selbstmord ihres besten Freundes treibt die angehende Psychologin Mattie in die Verzweiflung. Als sie Nachforschungen anstellt, warum er sich in seinem Kummer nicht hilfesuchend an sie gewandt hat, stößt sie auf Spuren, die auf eine andere Todesursache hinweisen. Brachte ihn ein Spuk aus dem Internet um?

Drama „Der göttliche Mr. Faber“ mit Lauren Graham um 22.15 Uhr im Ersten: Arlen Faber ist ein öffentlichkeitsscheuer Buchautor, dessen populärstes Werk eine ganze Generation an Lesern spirituell geprägt hat und in über 100 Sprachen übersetzt wurde. 20 Jahre später ist sein Buch noch genauso populär wie am Anfang. Arlen lernt die alleinerziehende Mutter Elizabeth und den jungen Mann Kris kennen, die auf der Suche nach dem Sinn des Lebens sind und darauf hoffen, dass er ihnen die Antwort darauf geben kann…Actionfilm „Fighting“ mit Channing Tatum um 22.15 Uhr bei RTL: Mittellos und hungrig kam Shawn MacArthur einst aus der Provinz nach New York. Als er in eine Prügelei verwickelt wird, entdeckt ein Beobachter sein Talent und bringt ihn bei illegalen Kämpfen unter. Doch während andere mit ihren Wetten auf ihn viel Geld gewinnen, kann Shawn vom großen Geld nur träumen. Doch dann wittert er seine Chance…

Sonntag, 24. Juni 2012

Fantasykomödie „Die fast vergessene Welt“ mit Will Ferrell um 20.15 Uhr bei RTL: Als Wissenschaftler war er ein Flop und seinen Job als Grundschullehrer macht Dr. Rick Marshall auch nicht viel besser. Trotzdem forscht er unermüdlich weiter und hat dabei einen bizarren Unfall, denn zusammen mit der Studentin Holly und einem arglosen Touristen macht er eine Zeitreise in eine fremde Welt voller gefährlicher Dinosaurier und Insekten.

SciFi-Thriller „Pandorum“ mit Dennis Quaid um 22.00 Uhr bei ProSieben: Payton und Bower wurden in einen tiefen Schlaf versetzt, als sie als Astronauten eine lange Reise durchs All antraten. Doch als sie aufwachen, erkennen sie weder das Raumschiff wieder noch haben sie eine Ahnung, wo sie sind und was sie tun sollten. Auf ihrem Erkundungsgang durch das Schiff finden sie Tote und stoßen auf merkwürdige Wesen…

Drama „Eine Familie wie jede andere“ mit Liev Schreiber und Helen Hunt um 23.55 Uhr im Ersten: Neds Leben steht auf dem Kopf, denn die Ankunft seines kranken Schwiegervaters strapaziert seine Ehe mit Jeannie. Auch die Erziehung seines Sohnes, der gerade seine Zuneigung zum männlichen Geschlecht entdeckt hat, macht dem zweifachen Vater zu schaffen. Sein Job als Autor einer skandalösen halbpornografischen TV-Show mit einem schockbesessenen Produzenten erfüllt ihn ebenfalls nicht. Doch seine Welt gerät komplett aus den Fugen, als er eine Affäre mit seiner attraktiven Mitarbeiterin beginnt - mit turbulenten Folgen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder ein paar Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht: Samstag, 23. Juni 2012 Komödie „Sterben will gelernt sein“ mit Martin Lawrence und Chris Rock um 20.15 Uhr bei ProSieben: Nach dem Tod des Patriarchen einer chaotischen Familie, gerät dessen Begräbnis zum Familienzirkus. Leichenverwechslung, Erpressung, unsittliche Entblößung und eine Leiche, die nicht...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 18. Oktober 2010 um 20.15 Uhr, die Abenteuerkomödie “Die fast vergessene Welt“ mit Will Ferrell. Der Film dreht sich um Dr. Rick Marshall, der an ein Parallel-Universum glaubt, in dem Dinosaurier, Menschenaffen und Aliens gleichzeitig existieren. Gemeinsam mit Assistentin...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Goldene Himbeere für "Transformers - Die Rache"

    Die Goldene Himbeere der Golden Raspberry Award Foundation wird als Negativpreis traditionell einen Abend vor der feierlichen Oscar-Verleihung vergeben. Die Razzie Awards fand in diesem Jahr zum 30. Mal am 6. März 2010 statt. Im Gegensatz zum Filmpreis Oscar erhalten Filme und Schauspieler diese weniger begehrte Auszeichnung für die schlechteste Leistung des Jahres. Als Schlechtester Film macht in diesem Jahr der Action-Thriller...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Will Ferrell kassiert am meisten

    Will Ferrell kassiert am meisten

    Comedy-Star Will Ferrell verdient mit jeder seiner Rollen Millionen - obwohl seine Filme an der Kinokasse regelmäßig floppen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare