Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die fantastische Welt von Oz
  4. News
  5. "Die fantastische Welt von Oz" im Juli auf DVD, Blu-ray & Blu-ray 3D

"Die fantastische Welt von Oz" im Juli auf DVD, Blu-ray & Blu-ray 3D

Ehemalige BEM-Accounts |

Die fantastische Welt von Oz Poster

Walt Disney Studios Home Entertainment bringt den opulenten Fantasy-Film im Juli ins Heimkino. Neben der eher spärlich ausgestatteten DVD erscheinen Blu-ray- und Blu-ray 3D-Editionen mit umfangreichem Bonusmaterial.

Oscar Diggs ist ein kleiner Zirkusmagier mit zweifelhafter Moral. Als er sich in der wundersamen Welt von Oz wiederfindert, glaubt er zunächst, das große Los gezogen zu haben. Doch als er auf drei Hexen trifft, die ihn ihm nicht den großen Zauberer sehen, wird er widerwillig in die Probleme von Oz gezogen. Er muss herausfinden, wer Freund und wer Freund ist, und sich dabei seine Genialität und die Kunst der Illusion zu Nutze machen, um zum großen Zauberer und auch zu einem besseren Menschen zu werden.

Walt Disney Studios Home Entertainment bringt den epischen Fantasy-Film „Die fantastische Welt von Oz“ von Sam Raimi („Spider-Man“) mit James Franco, Mila Kunis, Rachel Weisz und Michelle Williams am 11. Juli 2013 auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D in deh Handel. Während es auf der DVD lediglich eine Featurette sowie Outtakes gibt, sind die beiden HD-Editionen mit fünf zusätzlichen Featurettes deutlich besser ausgestattet. Die Blu-rays bieten DTS HD 7.1-Ton in Englisch, die deutsche Synchronisation ist in DTS HD 5.1 abgemischt.
Ab sofort bestellbar:

News und Stories