Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die fantastische Welt von Oz
  4. News

News

  • Mila Kunis ist "Sexiest Woman Alive 2013"

    Mila Kunis ist "Sexiest Woman Alive 2013"

    Das Männermagazin FHM wählte Mila Kunis zum heißesten Feger des Jahres 2013. Für Mila ist dies die zweite Ehrung dieser Art binnen weniger Monate.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Evil Dead" startet erschreckend gut

    Offensichtlich haben die Kinogänger in den USA derzeit Lust auf Blut und Spannung, denn "Evil Dead" hat einen Superstart hingelegt und für satte Einnahmen gesorgt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Disney kündigt "Die fantastische Welt von Oz"-Sequel an

    Der farbenprächtige Fantasyfilm "Die fantastische Welt von Oz" ist seit gestern bundesweit in den Kinos zu sehen. Passend zum heutigen US-Kinostart kündigt Disney eine geplante Fortsetzung an. Die Frage, ob Sam Raimi erneut die Regie übernehmen wird, ist noch offen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anne Hathaway als Black Cat

    Anne Hathaway als Black Cat

    Statt dem "Dark Knight" in Zeiten der Not beizustehen, hätte die taufrische Oscar-Gewinnerin fast die Antiheldin in "Spider-Man 4" gegeben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sam Raimi vs. "The Amazing Spider-Man"

    Sam Raimi vs. "The Amazing Spider-Man"

    Schauspieler James Franco hält die "Spiderman"-Neuauflage für überflüssig. Der Regisseur selbst hält... sich artig zurück.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Trailer zu "Die fantastische Welt von Oz" mit James Franco

    US-Schauspieler James Franco erobert schon bald als Zauberer von Oz in einem fantastischem Abenteuer die Kinos. Nun präsentiert Disney Pictures einen neuen Trailer zu „Die fantastische Welt von Oz“ mit vielen bekannten Figuren aus der märchenhaften Buchvorlage von L. Frank Baum. Regisseur Sam Raimi verfilmt die Vorgeschichte des bekannten Musicals „Der Zauberer von Oz“ über den kleinen Zirkusmagier Oscar Diggs, gespielt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Colin Firth als Railway Man

    Colin Firth bleibt weiterhin der go to guy, wenn es um die Verfilmung von Historiendramen geht. Nachdem der britische Darsteller für seine Leistung in The King’s Speech gefeiert und mit Preisen überhäuft wurde, begibt er sich mit seinem nächsten Projekt wieder in die Vergangenheit, wenn auch in einer völlig anders gelagerten Rolle. In The Railway Man, dem die wahre Geschichte des Eric Lomax zugrunde liegt, spielt...

    Kino.de Redaktion