Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Familie Stone - Verloben verboten!
  4. News
  5. VOX: "Die Familie Stone" als Free-TV-Premiere

VOX: "Die Familie Stone" als Free-TV-Premiere

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Familie Stone - Verloben verboten! Poster

Am Donnerstag, 4. Dezember 2008, präsentiert der Sender VOX um 20.15 Uhr die Komödie „Die Familie Stone – Verloben Verboten!“ als Free-TV-Premiere. In den Hauptrollen sind u.a. Sarah Jessica Parker, Diane Keaton, Claire Danes und Luke Wilson zu sehen.Der Film dreht sich um die kinderreiche Familie Stone, die sich alle Jahre wieder auf ein gemeinsames Weihnachtsfest, das traditionell im Haus der Eltern in Neuengland gefeiert wird, freut. Dieses Jahr steht allerdings eine Besonderheit an: Die Verlobte des ältesten Sohnes Everett, Meredith Morton, soll in die Familie eingeführt werden. Mutter Sybil Stone und ihr Ehemann Kelly sind gespannt auf ihre zukünftige Schwiegertochter. Nesthäkchen Amy Stone hingegen, die noch zu Hause lebt, ist wenig erpicht auf den neuen Besuch. Sie hat Meredith als Einzige bereits kennen-, aber durchaus nicht schätzen gelernt. Da steht natürlich Ärger auf der Tagesordnung…Regisseur Thomas Bezucha gilt seit seinem ersten, hochgelobten Film - dem Drama „Big Eden“ - als vielversprechendes Nachwuchstalent. So konnte er für sein zweites Projekt „Die Familie Stone - Verloben verboten!“, für das er auch das Drehbuch schrieb, eine Reihe namhafter Schauspieler gewinnen, die alle in ihrer Rolle überzeugen können.

News und Stories

  • VOX: "Die Familie Stone" als Free-TV-Premiere

    Am Donnerstag, 4. Dezember 2008, präsentiert der Sender VOX um 20.15 Uhr die Komödie „Die Familie Stone – Verloben Verboten!“ als Free-TV-Premiere. In den Hauptrollen sind u.a. Sarah Jessica Parker, Diane Keaton, Claire Danes und Luke Wilson zu sehen.Der Film dreht sich um die kinderreiche Familie Stone, die sich alle Jahre wieder auf ein gemeinsames Weihnachtsfest, das traditionell im Haus der Eltern in Neuengland...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Luke Wilson lässt es noch mal krachen

    Luke Wilson lässt es noch mal krachen

    In der Komödie "Henry Poole Is Here" reagiert Luke Wilson auf die Diagnose "Noch sechs Wochen" recht eigenwillig: Er feiert eine Dauerparty!

    Ehemalige BEM-Accounts